TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • mega geil!!

  • Hey find ich super dass es euch gefällt! Bin auch super zufrieden damit! Danke nochmals an Martin, da bin ich dir echt was schuldig! Aber das bekommen wir schon hin!


    Geplant bis zur endgültigen Winterpause sind noch folgende Sachen:


    - Rückleuchten ändern
    - Heckscheibenwischerloch, neuen "Stopfen" einbauen
    - Frontgrill neu Kaufen da mittlerweile der zweite Grill auch nicht passt


    Natürlich werde ich euch dann mit Fotos auf dem laufendem halten.



    Tom

  • schaut ja mal richtig Giraffengeil aus :D ...machste jetzt noch die anderen lackier arbeiten an der karosserie über die du mir erzählt hast?!?


    ähm ja und das nächste mal bitte ne info-PN wennihr in Regensburg weggeht!!!!danke :D


    mfg klaus

  • Servas Tom...


    Ist echt Gut geworden...


    Das Geile ist wir haben diese Form in einem Teil überzogen...... Also aus einem Teil Stoff...... Das war sowas von schwer... Ich und Tom dachten schon das wir es nimma schaffen....


    Rücklecuhtentechnisch laufen schon die vorbereitungen.... Wird Geil... 8) 8) 8)


    Jo also mit deinem Frontgrill hast ja echt Pech.. 2 mal schon einen gekauft udn 2 mal müll!!! des gibt es doch gar ned....


    Haben gestern beim Tom meinen eingebaut passt eins a... seienr bei mir nicht.. seiern ist einfach zu kurz.. er kann entweder untenoder oben einrasten aber beides gleichzeitig funkt ned...


    Übrigens geiles Foto...


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/75.JPG]


    Hier noch ein Bild das ich im Netz gefunden habe....
    Hier waren es noch der eine oder andere Vodka Red Bull weniger... :D :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://file.094life.de/img/img_event/webnorm/06_10_2007_regular_suzie/06_10_2007_regular_suzie_10.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Golf-Driver: Meintest du das Beige Dach? Ne das kommt doch nimma. Hab mich anders entschieden.


    Jo Martin, bin schon gespannt wie es wird!

  • Das habt ihr prima hinbekommen, gefällt mir sehr sehr gut... =)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Golf-Driver: Meintest du das Beige Dach? Ne das kommt doch nimma. Hab mich anders entschieden.


    jop, das meinte ich...

  • tom kommst du heut emitn golf dann das ich mir das ganze mal ankucken kann :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Und Tom gibt es schon wieder was neues?? :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sorry Stefan hab das ganze zu Spät gelesen. Der Golf wird dieses Jahr wohl nur noch zum Waschen und zum Basteln bewegt!


    Martin: Was meinste denn da genau?


    Hehe. Dank Martin hab ich nun auch meine Rückleuchten Lasiert bekommen! Fotos folgen!


    EDIT: So hier nun die Bilder der Rückleuchten! ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/77.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/78.JPG]



    Wann Sie Montiert werden, kann ich noch gar nicht sagen! Brauch zuerst noch Lampenträger! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • Jo die Rückleuchten kommen echt mal Top...


    Sehen sehr dezent aus.... Zudem hat die so noch keiner.....


    Bin schon so gespannt wie sie am Auto aussehen.... 8) 8)


    Denk das sie zu deiner Farbe echt TOP passen.... Hatten wir doch ne Super Idee..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Hatten wir doch ne Super Idee..
    MFG Mecca


    =) =) =) :D

  • Also die Lasur ( 3 Dosen ), das Klebeband und die Leuchten an sich zusammen knapp 50,-€.


    Jetzt brauch ich nur noch Lampenträger und schon können Sie Montiert werden. Was natürlich bedeutet, dass dann neue Fotos kommen!

  • aha cool danke...


    Mir is da grad nämlich wieder was eingefallen... Und meine Probezeit is auch bald vorbei *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!