TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Da Nosa hats ja schon gesagt.
    Die Details sind unendlich. Freu mich auch schon extrem mit dir zu quatschen.
    Aber dazu werden wir heuer öfters Gelegenheit haben !

  • also da bleibt mir echt nichts zu sagen außer Absoluten respekt ! extrem geil wie alles miteinander harmoniert :thumbup:

  • Ist echt sehr geil geworden dein Golf, da hat sich da warten doch gelohnt. :thumbup:

  • wirklich der oberhammer ! auf ner skalla von 1-10 würd ich dir ne 20 geben ^^


    1a muss man echt sagen. airbrusch find ich immer geil. n bekannter lässt die tanks von seinen motorrädern immer komplett mit airbrusch machen.


    ich will auch noch airbrusch aufm tankdekel und auf den lautsprecherabdeckungen machen lassen.



    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Dein Wagen ist der absolute Hammer... :love:


    Bin zwar nicht auf der TWB aber man sieht dein Schmuckstück hoffentlich auch beim Sommertreffen :thumbup:

  • Hab gestern die Giraffe gesehen :thumbup:
    Tom hat mir viele Details gezeigt die ich nie geshen hätte.
    Leute ihr müst euch das Auto live ansehen!!! Da sieht man Sachen die man nie auf den Fotos erkennt!
    Das Airbrush ist viel umfangreicher und die Felgen passen Top rauf! Sind nicht zu groß wie auf den Fotos :thumbup:


    Der Innenraum ist auch der Wahnsinn! Alles echt perfekt verarbeitet und keine Macken!!!


    Die Giraffe ist echt Hammer :love:

  • Ich bin auch total begeistert von der Giraffe :thumbup: die Details sind echt der überhammer und das ganze Gesamtbild passt zu 110% zusammen und ist echt der Hammer, sogar die Felgen finde ich perfekt wenn man ihn live sieht, obwohl auch ich anfangs sehr skeptisch war wegen den 20er aber live sind sie echt top!! :thumbup:


    Wer behauptet die Giraffe sieht auf den Bildern geil aus, der muss ihn echt mal live ansehen :thumbup: ;) is um welten besser als auf den Fotos :thumbup:

  • habe dein wagen auf der TWB gesehen ist echt super geworden :thumbup:

  • Ja,auch ich habe mich tatsächlich die ganzen Kilometer von mir aus auf den Weg zum See gemacht und hab mir die Giraffe in live angesehen, das ist schon wirklich TOP Arbeit kann man nur sagen..... Die Bilder sagen wirklich nicht alles, in real passt einfach alles!!

  • die giraffe sieht live echt viel geiler aus wie auf den bildern!!
    hab natürlich die gelegenheit natürlich genutzt und tom direkt angesprochen!schade das mecca grad nicht da war!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Entweder mach ich was falsch oder der Link geht net :(


    Grüße

  • Der hier?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!