TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Dreh den Hobel mal tiefer dann siehts auch schick aus ! :D :D :D


    Basser kann man es nicht sagen :D

  • Hammer =) kommt richtig fein, bissle tiefer dann ist er Perfekt. Audi R8 Felgen 8o ich will garnicht wissen was du dafür hinlegen musstest :D
    Mach ruhig mehr Bilder 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • fette scheisse :D haste der giraffe aber schöne schuhe angezogen :D


    GiR8ffe :)

  • Also da der TOM ja mom. voll im Umzug steckt bzw eigentlich schon Umgezogen ist.... hat er mom. noch kein I-net Zuhause. Da da das DSL gerade umgestellt wird.


    Drum habe oder musste ich ihm gerade per Telefon bißerl durchsagen was hier so abgeht... :D :D :D :D :D :D :D


    Als erstes soll ich euch danke sagen für Lob und Kritik.... ;)
    Die Giraffe wurde um 17.00 Uhr heut noch vorne ca. 2 cm runtergeschraubt.... Hinten war er fast schon ganz unten...


    Sie hätten noch die Vorspannfeder rausnehmen können aber dann ist es mit der Tiefgarage beim Tom nimma so rosig.... Die steht dann mit ihm Auf Kriegsfuß.... Zudem ist ja dann die Sache nimma ganz TÜV zulässig und so wie er nun steht ist es TÜV mäßig 100 Pozent Wasserdicht.


    Bilder reicht er noch unzählige nach meinte er heut zu mir....


    so Grüße, Mecca i. A von TDI - TOM

    Gruß Martin,


  • ja tom richtig geil die teile!!! aber detail aufnahme von denn felgen würd mich auch mal interessieren!!! ;)

  • Sieht richtig edel aus das ganze, jetzt noch richtig runter damit und dann sieht es richtig geil aus....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hehe, danke Leute für das positive Feedback! :D


    Bin ja, wie Ihr schon vom Martin wisst, in meine erste eigene Wohnung umgezogen! Deswegen wird jetzt nach der Ausstattung nicht mehr recht viel passieren erstmal... Denn so eine Wohnung schluckt viel Geld! :rolleyes:


    Internet ist beantragt, dauert aber noch ne weile! Werd mich jetzt erstmal in der Arbeit immer ins Forum einloggen und den Arbeits-Laptop mit nach Hause nehmen. Denn einer bei uns hier im 6 Familienhaus hat ein W-LAN. Dann nutze ich das bis meins freigeschalten ist.


    Also war ja Gestern noch in der Werkstatt, haben ihn vorne noch ca. 2cm runter geschraubt. Jetzt ist er vorne sowie hinten Gewindeende!


    Man könnte zwar jetzt noch die Vorspannfeder rausmachen, aber dann komme ich gar nicht mehr in meine Tiefgarage runter bzw. hoch!


    Die Tiefe ist jetzt ( Kotflügelunterkante - Radmitte ) vorne 320mm und hinten 325mm. Und so ist das auch Eingetragen!


    Sieht jetzt besser aus als zuvor und ich denke, wenn ich die Ausstattung drin habe, wird das Auto doch schon sehr geil kommen!



    Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden damit! Zu den Reifen: Es sind 215/35 19 er Falken FK 452 Montiert!



    Naja, das wars erstmal von mir! Fotos denke ich werde ich Heute noch nachreichen!



    Gruß, Tom!

  • Die Felgen können echt was! Very nice =)

    Gruß, Mišo

  • sehr sehr giel die felgen.sieht giel aus.tiefer =)

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!