TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Leck mich fett, alles richtig gemacht Tommy! :]


    Sehen übelst geil aus, man bin ich neidisch :evil: :P
    Kann die Fotos gar ned oft genug angucken, hoff mit meine Felgen wirds auch bald was damit die Saison hammer geil wird! :D

  • Alter Rocken mal total!!! Cross Golf??? Nie im Leben... So wie ihr 2 Nasenbären geredet habt dacht ich mir der ist Originalhöhe.... Den wennst noch hinten und vorne so 2-4 Cm runterschraubst dann ist er perfekt.. und Sautief...


    FELGEN Rocken alles.... Will mal eine Detailaufnahme der Felge!!!!! Wennst sie geputzt hast!! Also wie ich dir schon vorher immer gesagt habe da kommt alleine vom Glanz ein Nachbau nie hin an eine Original R8.... Klar preislich sind die halt teuer.... Aber ich denke wer original fahren kann kauft sich keinen Nachbau...


    Also Heut runterschrauben udn der Stevie soll dann gleich Pics machen wie er dann da steht....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • auf den bildern sehn se aber auch schon ziemlich lecker aus...

  • Jetzt brauchst nur noch die Passenden Bremsen... Weil bei Felgen mit so dünnen speichen siehts einfach scheisse aus wenn da so kleine Bremsen dahinter sind :D



    Aber so schauts gar ned schlecht aus.


    Is ned 100% mein Fall. Find die Felgen zwar geil. Aber aufm Golf bin ich davon noch nicht überzeugt....

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Is ned 100% mein Fall. ..... aufm Golf bin ich davon noch nicht überzeugt....


    sehe ich auch so , hauen mich jetzt nicht vom Hocker auch wenn das R8 Felgen sind ;)


    ABER du sollst ja damit fahren =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Was hast du denn für ne Reifengröße?


    215er oder 225er???

  • von gefallen kann da keine rede sein,


    die sehen einfach HAMMER G E I L aus! =) =) =)

  • ich kanns gar ned oft genug sagen hammergeil



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hammer tom!!!
    die kommen richtig richtig geil! das warten hat sich echt gelohnt ;)


    mfg tobi

  • Nun müssen nur noch wir warten bis wi rneue Bilder sehen wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist.... :)


    Denk da geht noch einiges... :)


    Aber echt Hammer.... 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich kanns gar ned oft genug sagen hammergeil



    =) =) =) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!