TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Was??? ?(8|
    Die Giraffe ist bei Mobile.de drin? :cursing:
    Ist ja echt grausam, da weiß man ja gar nicht in wessen Hände das Schmuckstück kommt!!!! ;(


    Hat jemand den Link dazu?
    Würde mir das Angebot gern mal anschauen.


    Wenn der Preis stimmt ist das egal wer den kauft...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • auf dem einen bild sieht das so aus als ob der grill nicht mehr richtig sitzt.... bin gespannt ob der für das geld weg geht....

  • auf dem einen bild sieht das so aus als ob der grill nicht mehr richtig sitzt...


    Stimmt...sieht echt unstimmig aus!!! 8|


    der is schon längst verkauft..


    Du hast ihn wohl ergattert??? :P
    Wäre ja schön, dann bliebe die Giraffe ja wenigstens im Forum!!! 8o

  • nö hab ich nich.. ich weiß aber das tom´s neuer nen 5er gti in tornadorot is ;)


    Na das weiß ich auch. :rolleyes:
    Aber woher weißt du denn, dass er bei mobile.de schon verkauft ist??? :huh:

  • mir fällt gerad ein ich hab dein auto in der von 0 -100 zeitschrift gesehn;) top gerät!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Aaaaalso! ;) Um das ganze mal Aufzuklären: Ich habe den Golf Verkauft und zwar an das Autohaus in dem ich Arbeite! Dort wird er für Werbezwecke genutzt und natürlich auch, um Ihn weiter zu Verkaufen!


    Ich habe mein Geld ( sehr gutes Geld ) schon bekommen und habe nun einen Tornadoroten Golf V GTI, der mittlerweile auch schon nicht mehr ganz Original ist! ;)


    Danke @ all für das Lob! Habe Heut sogar gesehen, dass in der aktuellen Speed sogar ein Bericht vom Golf Treffen drin ist! Da bin ich auch abgebildet! Und auf der letzten Seite ist auch nochmal ein Bild drin, wo wir alle übern Ring Fahren! ;)

  • Also lag ich doch ganz richtig...
    Wo sind die Bilder vom GTI???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Genau her mit den gti bildern:P
    die müssen her:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also ich finde der sieht doch ganz gut aus...was haste denn schon verändert???

  • Hab bis jetzt nen Zenec Radio nachgerüstet, der passt halt genau in die Golf V Aussparung rein, somit braucht man nicht extra noch nen Adapterrahmen! Naja und seit Freitag ist die Bastuck Rennsportauspuffanlage drin! ;)


    Die kann sich somit übern Winter schön Einbrennen! ;) Aber mehr demnächst in nem eigenen Thread hier!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!