TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Irgendwie verlassen uns gerade alle gut gemachten Showcars :(
    Ich hoffe das neue Projekt übertrifft das bisherige. Aber das wird schwer werden.

  • Echt schade das die Giraffe jetzt weg ist.. ;( ..da hat echt viel liebe und Arbeit von dir drin gesteckt!


    Ich bin schon mal auf das neue Projekt gespannt, wenn das genau so GEIL wird wie die Giraffe dann steht ein neuer Golf V nächstes Jahr im Showroom :P

  • Was ist denn los hier? oh man...jetzt gehts ratz fatz und alle Autos sind wech...echt schade um die Giraffe...war ein top auto mit so vielen versteckten Details...
    Bin gespannt wies weitergeht...

  • erst mecca dann du ? was is denn da los ?!


    Die Giraffe ist ja schon seit einer Woche Verkauft! ;) Erst danach hat Mecca seinen zum Verkauf eingestellt! ;)


    Beim GTI wird mit sicherheit was Passieren, mir schweben da 20er, Tiefes Gewinde und ein geiler Auspuff inkl. Leistungssteigerung im Kopf! Aber dass wird sich alles noch rausstellen! Jetzt erstmal kommt ja der Winter und da der GTI ein Alltagsauto ist, muss er da auch durch! ;)


    So Krass wie die Giraffe wirds allerdings nicht mehr werden, der GTI soll einfach ein Alltagsauto bleiben!


    Halte euch aber dann auf dem Laufenden!


  • Einen Nachfolger gibt es auch schon: VW Golf V GTI DSG in Tornadorot! Einen Thread über den GTI werde ich dann noch Aufmachen!
    So long Giraffe, wirst mir Fehlen!!!!


    dann simmer mal gespannt was du diesmal draus zaubern wirst... und das mit dem "nicht mehr so extrem" nehm ich dir erst ab wenn der neue in 3 jahren noch dezent ist :D einmal virus... immer virus :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schadde um den schönen golf, aber verstehen kann ich es allemal wenn der preis gestimmt hat... Schön wäre wenn ich auch schon so weit wäre...


    Also halt uns auf dem laufenden...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ach du hast die Giraffe doch nur verkauft um von deinem Spitznamen "lange Hals, große Kopf" abzulenken :thumbup:
    Da macht ihr zwei Südboys einfach so mir nichts, dir nichts einen Deal neue Projekte zu starten. Find ich aber cool, freu mich was du draus machst. Eher Richtung Racestyle jetzt was? ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da liegt man mal eine Woche flach krank im Bett und dann passiert sowas!
    Unglaublich, aber ich würde meinen wohl auch direkt abgeben wenn der Preis stimmt, auch wenn ein weinendes Auge mitgehen würde.
    Ich wünsche viel Spass beim neuen!


    Grüße

  • Um die ganze Sache hier mal richig zu stellen.... In meiner Garage steht noch die sckte Leoparde... 8)


    Mal schauen ob udn wann mein golf wechgeht... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Um die ganze Sache hier mal richig zu stellen.... In meiner Garage steht noch die sckte Leoparde... 8)


    Mal schauen ob udn wann mein golf wechgeht... :D


    MFG Mecca


    Verkauf ihn doch einfach bitte nicht;)

  • ;( Glückwunsch ;(
    Echt schade um die Giraffe, ich hoffe, du hast dein Ex-Auto in gute Hände weitergegeben, sodass es noch viele Jahre auf der Straße rollt.
    War echt schön...
    Bin natürlich auch schon aufn GTI gespannt... Also, man liest sich in der Golf5 Fahrzeugvorstellung :thumbup:
    Weiterhin immer gute Fahrt und viel Glück mit dem Neuen.


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • sag mal hast du den an ein Autohaus Verkauft weil er im Mobile bei nem Händler steht?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Was??? ?(8|
    Die Giraffe ist bei Mobile.de drin? :cursing:
    Ist ja echt grausam, da weiß man ja gar nicht in wessen Hände das Schmuckstück kommt!!!! ;(


    Hat jemand den Link dazu?
    Würde mir das Angebot gern mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!