So das wäre dann mal mein kleiner

  • Achso du hast inzwischen ein Gewinde hätte ich mal besser lesen sollen 8)


    Wie warst du mit dem Weitec zufrieden mit der Tiefe?

  • ich glaube du verwechselt da was....hatte von Anfang an ein KW-Gewinde Inoxline...kein Weitec

  • Bin ein Trottel ;)


    Ich hoffe die Frage hatte ich jetzt hier noch nicht aber musstest du vorne Distanzen drauf machen?

  • ja habe vorne 10mm Scheiben drauf, sonst hätte der Reifen am Federbein geschliffen

  • also hinten habe ich 20mm Scheiben drauf, Kotflügel sind nicht bearbeitet, da es ja nur ne 7,5er felge ist ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Sehr schöner Golf, gefällt mir sehr gut =)


    Schade das die Ansätze nicht anlaminiert sind


    sehr schöner und schön dezenter golf!!!!
    sieht spitze aus!!!


    aber auch ich würde es schöner finden, wenn die ansätze anlaminiert wären!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich würde meinen jetzt gerne mit den 19er BBS vom Audi A6 bestücken... Fährt die hier jemand auf seinem Golf IV? Ist das nicht ne 9x19? Das würde denn zusammen mit den Lochkreisadaptern ja ziemlich eng im Radkasten werden...

  • Nein, ist eine 8.5x19 ET48, zumindest meine :D

  • ja sieht sehr schick aus bei dir:-) Hast du die Felgen denn ohne Probleme eingetragen gekriegt? Was fährst du denn für nen Reifen 215 oder 225?

  • Reifen ist ein 215er.
    Eingetragen sind die Felgen nicht.

  • so dieses Jahr wird sich bei mir auch noch einiges bewegen...


    es kommt im Innenraum noch:
    R32 Lenkrad
    orig. Recaro Lederausstattung oder R32 Lederausstattung
    große MFA
    Himmel in schwarz( gibt es den original in schwarz beim 4-türer)...möchte so ein wenig den originalen Touch im Innenraum beibehalten)


    Außen:
    Sicke in Stosstangen schließen
    Dach cleanen
    Felgen evtl. auch...so entweder Audi A6 BBS oder Rs4 Felgen in 19'...da bin ich mir aber noch nicht 100% sicher, da mir meine Jubi GTi Felgen eigentlich auch ganz gut gefallen


    und irgendwann soll dann auch noch der Umbau auf 1.8T mit K04 Lader geschehen:-)


    für weitere Ideen bin ich gerne dankbar

  • Den schwarzen Himmel gibts nur für 2 Türer mit und ohne Schiebedach allerdings ohne Kopfairbags wenn ich mich nicht irre, davon abgesehen gibts den auchnoch für den Bora.
    Also bleibt nicht viel über, ausser du färbst ihn ein oder überziehst ihn mit schwarzem Himmelstoff um den Originallook zu wahren, oder du wertest den Innenraum ein wenig auf und überziehst den Himmel mit Alcantara.


    Allerdings ist neu überziehen wohl die beste, denn selbst wenn du doch irgendwo einen original 4-Türer Himmel in Schwarz findest, kostet der bei VW irgendwas mit 4 Stellen :]
    Die Schwarzen Griffe, Lampen und Sonnenblenden vom 2 Türer passen aber auch beim 4 Türer, die kannst du also verwenden wenn du den Himmel neu überziehst.


    Der Motorumbau von TDI auf 1,8T wird aber teuer weil so gut wie alles wo Sprit durchfließt auchnoch ausgetauscht werden.

  • ist mir klar, dass das nicht ganz billig wird und sogut wie alles getauscht werden muss...Werde es aber mit nem Kfz-mechaniker meines Vertrauens selber machen...ich denke mal mit 6000 bis 7000€ für die Teile könnte man das hinkriegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!