So das wäre dann mal mein kleiner

  • so bei mir gibts auch was neues.....Kotflügel sind beim Lacker...die Blinker kommen jetzt doch raus....US GTI Rückleuchten sind auch bestellt....werde demnächst dann mal neue Bilder reinstellen.
    Bin noch am überlegen ob ich die Sicken in Front-und Heckstosstange(also sprich zwischen Stosstange und Lippe) schließe...Wie wäre eure Meinung dazu?

  • sicken schließen istne gute idee, aber fleich noch andere lippen oder andere Stossstangen wären auch keine schlechte idee ;) ich finde allgemein das cleaning geil und auch die felgen mit der tiefe stimmig, doch wenn er jetzt noch bisle bulliger oder sportlicher aussehen würde, würde er mir noch mehr gefallen..


    wie schaun die us gto heckleuchten aus? ich fänd die RWR Heckleuchten gut passend!

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    :)
    schön und dezent


    =)

  • naja das einzige was mir an Lippen noch gefallen würde...wäre die Jubi Gti Lippe...steh halt auch mehr auf "bearbeitete" Originalteile...sieht bestimmt auch ganz schick aus...cleane stosstange mit jubi gti lippe und ohne sicke....könnte das eventuell mal jemand faken?

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    ja muss man! ich denke mal die meisten , die ihre gecleant haben, haben dann golf 5 spiegel mit integrierten blinkern ;)


    Wie der Martin auch habe ich ebenfalls keine GV Spiegel und der Tüv hat da gar nichts gesagt. Das fällt denk ich mal sowieso kaum auf, also einem der sich net so mit nem Golf beschäftigt.


    Schönes dezentes Auto, gefällt mir echt gut. Kannst du das Kennzeichen abnehmen oder wie haste das fest gemacht?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja kann ich(sind viele kleine Klebestreifen hinter, aber kriegt man alles sauber ab)...ich glaube auch, dass es kaum auffällt, ebenso wenig wie der linke kleine Spiegel...


    @tdi mirko: dein Auto ist ja auch bisschen doll schick...aber ist das denn alles ohne Probleme fahrbar?sieht ganz schön extrem aus im Radkasten.


    übrigens falls jemand nen ARL rumliegen hat, ich wäre interessiert:-)

  • Danke dir, ich weiß ja nicht welche Bilder du meinst... Damals mit dem Gewindefahrwerk war das fast gar nicht emhr fahrbar aber nun mit dem Airride gehts ganz gut :)


    Edit: Was hälst du denn hiervon??? Finde die Ansätze total geil, hatte die bei mir ja auch mal drauf...


    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/1459/9626hk7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/1149/9687jq5.jpg]


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • also schick finde ich den Ansatz auch....für meinen aber denke ich ne Nr. zu doll...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Der weisse sieht geil aus Aber wozu braucht man 2 Nummernschild übereinander??? :D


    löl - die gehen doch so derbe auf deutsche Kennzeichen ab. das ist das selbe wie hier, nur umgedreht. in den usa bauen sie halt gern auf euro-look um, währenddessen hierzulande gern auf us-löök umgebaut wird.

  • Zitat

    Original von Lexy00


    löl - die gehen doch so derbe auf deutsche Kennzeichen ab. das ist das selbe wie hier, nur umgedreht. in den usa bauen sie halt gern auf euro-look um, währenddessen hierzulande gern auf us-löök umgebaut wird.


    genau so siehts aus....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • pchuc482


    1. geiles auto, schön und dezent
    2. würde ich die sicken auch gleich schliessen!
    3. deine RL finde sehen nicht so schlecht aus zum gesamtkonzept, habe komplett rotlasierte und keine probleme weder mit der poiizei, noch beim tüv - nur so nebenbei.


    4. hätte ich gern ein foto von "DTH SMIC LLK und R32 DSG Ansaugung"




    @tdi mirko - deiner ist sowieo ein sahnestück!



    mfg
    autometer

  • Zitat

    Original von autometer
    @tdi mirko - deiner ist sowieo ein sahnestück!
    mfg
    autometer


    *Rotwerd* danke dir...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!