TDI Tuning Homepage?

  • Das ist doch mal ein interessanter Thread... Ich habe auch schon nach so einer Firma gesucht die Umfangreiches Motorentuning für TDIs anbieten.. Hab Grundler Motorsport gleich mal angeschrieben und lass mir mal ein Angebot machen ;) Bin mal gespannt was so geht und was eine "Komplett-Kur" kostet *hehe*

  • hi!


    grundler/motorsport alias all4tdi versuche ich schon seit wochen zu erreichen. fehlanzeige. egal ob via mail oder telefonisch.
    ich gehe davon aus daß die firma platt ist!


    falls jemand von denen eine antwort erhält bitte mal hier posten!!!


    grüße

  • Ich lasse von Mathias Grundler (das ist der Inhaber - die Firma heißt inzwischen German Torque Factory) gerade meinen 130 PS TDI "ein wenig" umbauen. Wer sehen möchte, was er schon so geleistet hat, kann sich mal die Seite http://www.fourmotors.com ansehen, Mathias hat beide Fahrzeuge aufgebaut.


    Das Problem ist, dass er ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat. Daher sollte man Geduld haben. Sobald er wieder fit ist, wird er sicher auch antworten!

  • bezüglich der Tuningfirmen ist einen Sache. Kommt ja drauf an ob es nur einen Software oder auch schon ein paar Hardware Sachen sein sollen.

  • hat jemand schon erfahrung mit manuellen leistungssteigerungen bei diesel gemacht?

  • Zitat

    Original von Keve
    hat jemand schon erfahrung mit manuellen leistungssteigerungen bei diesel gemacht?


    Was verstehst du denn unter manuellen???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • diesel profis gibts bei dieselschrauber.de

  • Ich lasse von Mathias Grundler (das ist der Inhaber - die Firma heißt inzwischen German Torque Factory) gerade meinen 130 PS TDI "ein wenig" umbauen. Wer sehen möchte, was er schon so geleistet hat, kann sich mal die Seite http://www.fourmotors.com ansehen, Mathias hat beide Fahrzeuge aufgebaut.


    Das Problem ist, dass er ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat. Daher sollte man Geduld haben. Sobald er wieder fit ist, wird er sicher auch antworten!


    gibt es diese Firma noch die ein 2.1Liter-Kit für 1.9Liter 4Zylinder anbietet?


    oder gibt es eine andere Firma die so ein Kit anbietet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!