Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von handycommander


    ja mich ebenfalls!!! =)
    so kann das treffen am samstag kommen was? ;)


    mfg tobi


    Auf alle Fälle...


    Zudem habe ich noch ein paar kleinigkeiten optimiert...


    - Habe noch ein paar Steinchen im Golf verkelbt... :D :D
    - Noch ein kleiens Dezentes Airbrush am Kofferraumdeckel.. Ist in FFM gar niemandem aufgefallen... :D 8)
    - Scheibenwischerarme ahbe ich auch noch Airbrushen lassen..
    -Bißerl schick schnack eben....


    Freu misch shcon auf Sa.. Wird Geil erst in FB das Treffen und dann Autokino... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das geht ja mal gar nicht, groß änderungen verkünden und dannkeine bilder posten!


    wir warten! :D

  • freut mich auch das der Leo wieder läuft obwohls ja nicht grade ein günstiger Spaß war :D

  • Nach Bruck ???


    Kannst mich ja besuchen kommen.... :-))

  • Find ich super dass der Leo wieder perfekt läuft! So können wir uns am Samstag wieder sehen! ;)

  • Na zum Glück läuft der Leo jetzt wieder wie ein Leopard!! :] Zeig doch mal ein paar Bilder Martin,die Scheibenwischer würden mich besonder's intressieren!!! ;)

  • Krass Martin, hab erst jetzt deine Story gelesen 8o


    Glaub mir, ich kann verstehen wie es dir und deiner süßen ging;
    mir ist 5 Tage vor dem Urlaub der Turbo in die Luft gegangen (dazu noch Kühler + Zylinderkopfdichtung kaputt) Kostenpunkt: 2100 € =)


    Kann man nix machen, unsere Babys sind auch nicht mehr die jüngsten. ;)
    Aber freut mich, dass der Schaden nun behoben ist und dass alles ok ist! =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Hey Martin...
    heftig die ganze Sache, hab das auch gerade erst gelesen. Ich weiß ja wie sowas ist.. zum Glück hast du den Fehler gefunden und der leo schnurrt wieder...


    Damit wir auch mal Fotos machen können... =)


  • Genau das habe ich auch getan :) Plus Mitglied :) Ist echt beruhigend zu wissen dass die Schäden am Auto einem nichts mehr können außer ne Menge Geld kosten :)

  • Hey mein bester, freut mich das mit deinem Golf wieder alles im Butter ist. War ja dann doch et ganz so dramatisch wie wir gedacht haben. Mach mal wieder Bilder...


    Grüße ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Coole Sache Leute....


    Naja wenn ihr Bidler wollt sollt irh die bekommen oder??? ;)


    Im anhang sind einige serh serh geile Bilder von Black Betty,die er auf dem Sommertreffen geschossen hat, da sieht man(n) erstmal wieder was so ne Cam alles ausmacht... =) Einfach geile Bidler finde ich...


    Aber seht selbst:









    Hoffe sie gefallen euch... Einige Detailbilder folgen diese Woche.... Dann seht ihr auch mein neues (dezentes) Airbrush.... 8)


    Übrigens war der Leo am Weekend 2 mal am Start, unter anderem bei der Low Car Scene und in Karlshuld bei Ingolstadt. Beide male konnte der Leo den 1.Platz belegen. Was mich natürlcih riesig gefreut hat.. 8)


    Hier noch ein Pic von der Low Car Scene.. An dieser Stelle auch noch Glückwunsch an Wild Cherry die bei Golf 4 den 3.Platz belegte.


    [Blockierte Grafik: http://vwaudiforum.vw.funpic.d…7/lcs_2007_stephan321.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wow, echt schöne Bilder Martin =)
    Der Frank hat es fotographisch echt drauf!

    Gruß, Mišo

  • Ja wie immer halt ne, einfach geile Pics von nem geilen Auto!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!