Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von xJulianx
    der wo auf den 1.platz ist was für ne lippe hat der


    diewodaso... :] Ist die Oettinger Lippe! ;)


    Glückwunsch zum zweiten Platz Martin =), auch wenn ich den ersten zumindest von dem Bild her nicht unebdingt nachvollziehen kann. Der Dritte hat auf jeden Fall einen hammer Innenraum, das ist verdient.

  • der grüne Golf sieht ja krass aus..hat der Käferfelgen drauf originale???
    Mecca glückwunsch zum 2. Platz..super Golf hast du,aber du hättest den 1. platz verdient

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    der grüne Golf sieht ja krass aus..hat der Käferfelgen drauf originale???
    Mecca glückwunsch zum 2. Platz..super Golf hast du,aber du hättest den 1. platz verdient


    Merce...


    Naja mit verdient... Wie gesagt ich habe ja nun selbst schon das eine oder andere mal BEWERTET udn da zählt am Schluß einfach der eigenen Geschmack... und ich bin mit der Platzierung zufrieden und zudem muß ich sagen als ich heimgefahren bin und zuhause angekommen bin sagte ich zur Freundin das ich denk das es so ausgeht..... Und ich hatte recht... :D :D

    Jo ab heute Abend laufen einige e-bay Auktionen an... Also mal reinclicken Verkäufer : Hoelenmaus1, sind vielleciht ein paar interesante Sachen dabei!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aber hauptsache einen Pokal bekommen für die ganze Mühe

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    Aber hauptsache einen Pokal bekommen für die ganze Mühe


    Den habe ich aber immer noch ned Zuhause... Den hat irgend ein Eddy von Ingolstadt....


    Jo Heute warma am Treffen am Geiskopf und morgen früh so um halb acht starten wir bei mir zuhause los und fahren Richtung München -> Augsburg -> Ulm wo ich dann mit den Streetstylaz auf das VW Audi Cult dings da checke (Link bei den TreffenThread`s unter Süd!).... Bin gespannt und hoffentlich hält das Wetter morgen...


    Am Geißkopf heut, hätte wir ohne Pavillion die Stellung abbrechen müssen 15 min. Regengeschwader... und alles war voller Dreck.... Und wieder Putzi.... :D :D


    Morgen Mittag werd ich informiert was ich geworden bin... :baby:


    Jo dann habe ich heut festgestellt das unser Nachbar neuen Schotter bekommen hat und seinen Rasen gemäht hat.... Da dachte ich mir die Steine könnt ich doch gleichmal ein wenig einfahren....




























    Hoffe die Bilder gefallen euch... Der Schotter vom Nachbar ist auf alle Fälle Ordentlich durcheinander.... :D :D :D :D :D


    Und Bilder habe ich ja auch ein paar gemacht....


    Und nun seid ihr dran, kaßt eure Meinugnen raus....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie immer schöne Bilder Martin =)


    Hätte ich gewuust das du auch nach Ulm unterwegs bist, wäre ich glatt auch vorbei gekommen. Ist von mir so ca 1,5 Stunden entfernt.

    Gruss Dirk

  • Ja,sehr schöne Bilder, vorallem gefällt mir das letzte! =)

    Gruß, Mišo

  • Immer wieder ein Traum anzuschaun! Sehr schöne Bildchen die du da gemacht hast! 8o =)

  • ja sehr schöne bilder!!


    hast jetzt meine scho gesehen oder imma noch ned? =)


    mfg tobi

  • @ Martin, warste Gestern am Geiskopf, oder??? Hast mich nicht gesehen, ich war auch!!!
    Geile Bilder!!! =)

  • Geile Fotos Martin... und Glückwunsch zum 2ten. Hoffentlich treff am uns bald mal wieder persönlich! Mein Kofferraum ist ja auch endlich fertig.....


    Weiter so... und weiter solchne Bilder :)

  • schöne bilder martin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • immer wieder geile Bilde von dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!