Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • ja wie geil martin :D :] :D
    ist ja echt ne geile idee!
    aber ich persönlich finds jetzt bei dir nicht so schön... passt n bissl mehr in n frauen auto ;( :]
    aber wenns dir gefällt, warum nicht ;)


    mfg tobi

  • RESPEKT für die arbeit!!! 8o
    da hätt ich echt nicht den nerv dazu ;)

  • Gefällt mir jetzt auch nich so Martin, aber vielleicht schaut es in real besser aus!!!

  • ja das ist echt geil Martin 8o :D


    Da hat wohl einer sehr viel Langeweile gehabt...aber das ist mal wieder was find ich wo man auf Bildern net wirklich rüber bringen kann...


    Live ist der Leo eh am schönsten....[SIZE=7]schleim[/SIZE] :] :]



    MFG

  • naja ich weiß auch nicht so recht. Kommt schon ganz gut aber ich denke nich das das so richtig zum Leo passt. Bling Bling ist schon ganz nett aber der Leo ist eher auf dezentes Design aufgebaut. Da passen so mal ein paar 100 Steine nich auf das Heckscheibenwischerloch. Aber eine Menge Arbeit hat es bestimmt gemacht.

  • Sorry Martin, aber irgendwie kommen die Dinger nicht so toll rüber :evil:

    Gruß, Mišo

  • Das ist wieder Geil... :D :D


    Das habe ich mir gedacht das diese Meinugnen geschrieben werden.... :D :]


    Aber wie schon der eine oder andere richtig erkannt hat...


    In echt sieht es ganz - ganz anders aus..


    Den auf den Foto`s kommt es erstens ned so rüber - zweitens wenn ich die Bilder ned eingestellt hätte wäre des gar keinem aufgefallen weil die Steinchen wirklich dezent sind... und an Stellen sind wo die ned volle Pulle hervorstechen...


    Das habe ich mir schon gut überlegt und finde es echt Geil.. Die haben was...


    Vor allem an den Lüftungsgittern finde ich sie Top...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • genau... dir muss es gefallen!!


    ey martin, wie schauts aus wegen fotoshooting? hast dich auch nicht mehr gemeldet... auch ned auf meine pns...


    mfg tobi

  • Mir gefällts =), nur hier finde ich etwas "too much" ;)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6463353830623537.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...der Martin wird zur Frau :] - nein nur Spaß!


    aber die Bling Bling- Klunker wirken im Gegensatz zum restlichen
    Auto nicht wirklich edel ... mir gefällts nicht sry...
    Ich hätte die Lüftungsgitter lieber in Wagenfarbe gebrusht oder
    verchromen lassen ...


    aber es ist dein Auto und es muss "eigentlich" nur dir gefallen ;)

  • ;) also dein auto ein traum..nur das blingbling ist gewöhnungs bedürftig

  • Hi Mecca,


    dein golf is echt der oberhammer, aber ich hätte schon auch ein paar verbesserungsvorschläge.


    1. Mir gefallen die Org. Sitze nicht mit dem Leder überzogen, warum hast du da keine Recaros genommen oder wenigstens sportsitze?
    2. Im innenraum würd ich persönlich wieder ein bisschen dezenter werden, die chrom lüftungsgitter sind meiner meinung nach bisschen "kitschig"
    3. deine alten kotflügel waren um einiges besser 8)



    Schau bitte auf das du ihn ned verschandelst und nicht immer nach neuen sachen suchst denn man kann nicht alles verbessern was schon gut is =)


    Is ned bös gmeint, aber würde das noch alles bisschen berücksichtigen um das letzte raus zu holen ;)


    Und was wirklich oberhammer geil kommen würd, eine andere bremsanlage unter den geilen felgen!!


    Ne 4 kolben Bremsanlage wäre ein hammer Schmankerl und würde dem leo den letzten "schliff" geben =) 8)

  • also ich find richtig schön, hab ihn mir ja am wochenende in kreuth mal genauer angeschaut...


    ach was ich noch wegmachen würd wäre der teilenummeraufkleber von der radhausschale links :D den sieht man nämlich wenn man durch das gitter schaut...


    mfg klaus

  • SO Leute ...


    .....am Wochenende waren ich und der Rado in Kronach am VW Treffen unterwegs....


    Samstag morgens sind wir um 7.00 Uhr in Regensburg durchgestartet. Um Halb neun waren wir in Kronach...


    Wetter war der Hammer.....HAtten beide nen leichten Sonnenbrand trotz Sonnencreme.... ( Nivea LSF 20!)


    Der Platz war Proppevoll!! Über 700 Auto`s....


    Und so was ich gehört habe soll es letztes Jahrned so gt gewesen sein und dieses Jah wieder besser...


    Wir sind dann am Sa. um 17.00 Uhr wiede rnach HAuse gestartet... Meine Startnummer habbe ih bei em Bekannten oben gelassen.... :D


    Hier ein paar Bilder.... :









    Dann kam gestern um 10.00 Uhr die SMS auf`s HAndy.. Sie haben einen Pokal gewonnen.... Bitte bla - bla - bla...


    Und der Bekannte hat mir dann den Pokal mitgenommen.... Und so sah es aus bei den Golf 4`s... 8)


    Platz 1:



    Platz 2:



    Platz 3:



    Ich muß sagen genau so dachte ich mir es auch das es ausgeht.... =) Da hatte ich mal wieder recht und bin zufrieden....


    War ein schönes Treffen und freue mich schon auf das nächste....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!