Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Endlich schöne Rückleuchten, mecca,
    jetzt gibt eigentlich nix mehr zu verbessern ! R-Schweller schon dran ?


    Zitat

    Original von Voodoo
    bei ganz roten leuchten behilft man sich mit grün eingefärbten blinkerbirnen. denngrün + rot gibt dan wieder ein ordentlices gelb beim blinken


    Hab ich bei meinen US-Variant Rückleuchten auch gemacht, blinken aber trotzdem ne Richtig orange :(


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Sieht echt verdammt gut aus, und damit bist du echt einzigartig!
    Aber der BMW sieht ja mal echt fertig aus! :D


    Grüße


    Marc


    Ne ne, die Idee hatte jemand ganz anderer.. siehe Foto weiter unten... :D



    Ne hat sich keinen mm abgelöst... Zudem werden meine schon etwas anders lasiert da ich extra keine Rubinrote udn Graue Lasur gekauft ahbe sondern Schwarz und Rot... Also meien seen schon etwas anders aus.... :D :D



    Genau die Blinker sind ja wie die Rückfahrlichter Schwarz eingefärbt, am Tag ist es zwar nun etwas schwerer zu sehen aber nacht`s eins a..... Bremslicht ist ja unverändert rot!!!


    Zitat

    Original von DerED
    Wie einfach/schwer isses denn die RLs zu lasieren! Will meine auch lasieren und dann auch two tone! Wie bekommt man denn den Übergang so gut hin? Abkleben und wenn dann womit? Man merkt doch dann dass sie lasiert sind bzw merkt es wenn man mit dem Finger drübergeht, oder net?


    Also Grundsätzlich bin ich nicht für Sachen die ned erlaubt sind.... Da dieser Eingriff aber so geringfügig ist das es sich eigentlich gar ned rentiert drüber zu reden.... Dachte ich mir des kan icschon verantworten...


    Einem Leihen ist es nicht möglich zu unterscheiden das was gemacht wurde, den er sieht die Rücklechten als Originale an würde ich sagen.... Genauso denk ich fällt es Weder Polizisten bei ner Kontrolle auf... Wenn mann drüber fährt finde ich ist es schon en Super Oberfläche.. Abgeklebt habe ich mit Klebeband udn die Lasur hält aber auch Bombenfest!!!!


    :D :D :D :D



    Ne ich lasse die Birnchen so...


    Jo der Spoiler ist schonmal Probemontiert... Schweller kommen heute.... Mit Airride ist Probemontieren gar kein Prb mehr.. einfach in die Bälge 8 Bar udn dann kann die Sache losgehen.. ist ja wei ein Golf Country dann.... :D :D


    Bilder komen dann später... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • du martin......



    RTL sucht z.Z. nach dem "Tuning-König" ... also ICH
    wüsste ja wehn ich wählen würde :]


    PS: die Rückleuchten könnten echt schick aussehen! -> muss ich
    natürlich wieder erst auf deinem Leo sehen!
    Aber wieso hast du das nicht mit den roten LED-Rückleuchten von FK gemacht,
    die ich drauf hatte ... das sollte von der Flächenverteilung eigentlich "optimal"
    passen oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rado ()


  • Naja ob mein auto da geeignet ist weiß ich mom. ned.... 8o


    So Ich kann meine Rückleuchten nun mit dem Bene seine ned vergleichen da ich meine dunkler gemacht habe.... den der Bene lasiert jedes Paar Rückleuchten nur einmal udn deshalb woltle ich ned das sie verblüffend änlcih aussehen, zudem gefallen sie mir dunkler noch besser.... :D :D


    Ist halt Geschmackssache... ne... und über Geschmäcker lässt`s sich streiten...



    Jo...


    So hier nun mal die Bilder die ich versprochen hatte....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3932663466346366.jpg]


    und mit Abblendlicht...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6232623664343762.jpg]


    Und was sagt ihr ??? Finde sie einfach Geil...




    MFG Mecca


    P.S.: Achja der R32 DKS habe ich auch schonmal Probehalber Festgeklebt... :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3863666361663134.jpg]


    Bin nun auf eure Meinungen gespannt.... Raus damit..

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also ich finde das schaut sehr gut aus. Mir gefallen sie so dunkel sehr gut!
    Weiter so...

  • Gibs nix zu bemängeln, dein Geschmack hat wieder gezeigt, dass es auch mein Geschmack ist.


    Vorteil an den Dingern ist einfach, die hat nicht jeder :)

  • =)
    schaut richtig geil aus

  • hey....di können ja echt RICHTIG WAS!!!


    sehr geil, jetzt weiss ich endlich, was mich an deinem heck noch gestört hat. jetzt isses perfekt :D

    Gruß Stefan

  • die heckklappe passt nicht zum gesamtbild find ich jetzt mal... jaja geschmäcker sind verschieden usw.


    die rückleuchten sind mal echt geil :)
    der DKS würde auch super passen

  • Hi Martin,


    find sieht jetzt besser aus als mit den Fk vorher. Bin mal gespannt wies bei dir im winter weiter geht. Bei mir Startet morgen mein Projekt 20 Zoll und Airride :D

  • Sehr schick geworden, die Rückleuchten.
    machst den DKS braun oder Wagenfarbe ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!