Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    So siehts aus, Martin hat uns allen bewiesen, dass man auch mit so einer seltenen und nicht immer beliebten Farbe ein schönes Auto aufbauen kann =)


    korrekt!! =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    So siehts aus, Martin hat uns allen bewiesen, dass man auch mit so einer seltenen und nicht immer beliebten Farbe ein schönes Auto aufbauen kann =)


    da sagst du, lieber miso, was, worüber ich schon ein paar mal nachgedacht habe ;)

  • Also da haste ja dann echt was ausm Leo gemacht! Denn damals war er ja echt ned so.... ;) Hehe

  • ... jetzt wirds langsam mal Zeit, dass wir hier ein paar Neuerungen von deinem Golf
    sehen... =)


    bei dem schönen Sonnenschein heute, krieg ich übrigens schon richtig Lust auf die kommende Treffensaison ! ;)

  • da wirst beim Martin auf Granit beisen dieses Jahr... Finde ich aber auch nciht schlecht so dann wirds richtig spannend... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Rado
    ... jetzt wirds langsam mal Zeit, dass wir hier ein paar Neuerungen von deinem Golf
    sehen... =)


    bei dem schönen Sonnenschein heute, krieg ich übrigens schon richtig Lust auf die kommende Treffensaison ! ;)


    Servas Tony...


    Nächste Woche wennst Zeit hast kommst nach der Arbeit mal bei mir vorbei auf nen Kaffe oder wir treffen uns im Berlin mal wieder ?? Was meinst?? Hätte nächste Woche z.b. Freitag zeit??



    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    da wirst beim Martin auf Granit beisen dieses Jahr... Finde ich aber auch nciht schlecht so dann wirds richtig spannend... ;)


    8) 8) 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    da wirst beim Martin auf Granit beisen dieses Jahr... Finde ich aber auch nciht schlecht so dann wirds richtig spannend... ;)


    8) 8) 8) 8)


    MFG Mecca


    Wir verstehen uns da ne??? :D 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Nicht nur du ed. Is doch albern immer so geheimniss krämerei zu machen..

  • Finde ich nicht, dann ist der AHA effeckt auch nach her größer wenn ihr das Auto seht. Und ich weiß auch nicht mehr wie ihr ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von DerED
    Also iiiiichhhh... würde schon gern wissen was es da dieses Jahr so neues gibt! ;) :)


    Das wirste dieses Jahr auch noch erfahren! Alles eine Sache der Zeit! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Das wirste dieses Jahr auch noch erfahren! Alles eine Sache der Zeit! ;)


    Jo da hat der Tom was wares gesagt.. :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jetzt ist schon der 01.04 vorbei das heißt der leo darf wider rollen also was gibts neues?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!