Welches handy?! zuviel auswahl...

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und wo viel drin und dran ist, kann auch viel kaputt gehen - zudem halten die Akkus von den vollgestopften Teilen bei normaler Nutzung auch nicht sehr lange!


    Bischen nach was aussehen muss ein Handy schon und wenn es eine gute Kamera hat, dann nutzt man die auch selbst dann, wenn man sonst kein großer Handy-Spieler ist-ging mir genauso. Was ich allerdings fast nie nutze sind MMS :baby: Was ganz cool ist, ist die Möglichkeit das Teil als Presenter zu nutzen =)


    Und meine Samsungs waren nie irgendwie defekt und einen 2. Akku (den ich aber nie gebraucht habe) gabs da immer gratis dazu, genau wie Headset, Datenkabel usw.


    Eher frage ich mich, wozu man ein Handy zum Weggehen braucht? :baby:


  • Also ich brauch das Teil extrem oft beruflich für Notizen, Präsentationen etc. und natürlich im Auto als Navi.
    Und Internet ist auch nicht schlecht, wenn man gerade keine Rechner in der Nähe hat.

    MfG ThirdFace

  • Also das Motoxxxxxx V3 irgendwas würd ihc mri nicht holen. Sieht zwar gut aus. Aber jeden den ich kenne der das Handy hat beschwert sich nur drüber...

  • ich war mal beim media markt handys anschaue... aber die neue wie n73 und so gabs noch net war ja klar...


    aber das samsung sgh d 900 war da und ich muss sagen das gefällt mir net vom deign...


    da gefällt mir das samsung z400 besser:


    [Blockierte Grafik: http://www.mobileworld.ro/images/zoom/samsung/samsung-z400.jpg]


    aber das ist so ähnlich wie mein d600...


    sonst war nix gescheites da beim media markt...


    hab mir jetzt nochmal überlegt für was ich das handy brauche....


    hauptsähclich SMS, telefoniere... aber eien gute kamera sollte dabei sein für fotos und envtuell videos...


    email und internet benutz ich normal nicht...

  • Also wenn du ne gute cam willst.


    Dann würd ich entweder zu dem K800 von sony ericson raten. 3.2 megapixel is ned schlecht. und die qualli von den bildern is auch gut...


    ansonsten gibts doch irgend ein Nokia das auch high definition videos bzw fotos oder sowas macht? Glaub da hab ich schonmal was gesehen gelesen oder so.

  • Wem eine gute Cam wichtig ist, sollte auf die Markteinführung des Samsung SCH-B600 warten; 10 Megapixel und 3fach optischer/10fach digitaler Zoom 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.mobilegazette.com/images/samsung/samsung-b600-combo.jpg]

  • problem is nur mein vertragläuft ende mai aus also jetzt verlängern neues handy.... (6monate vorher)
    oder kündige und ende mai neues handy neuer vertrag is aber streßig,
    neuer vertrag, neue nummer oder nummer übernehme kostet auch und und...


    jetzt is die frage was


    das k800i is mir zu alt gibts schon zu lange denke das da auch bald ein nachfolgerkommt...


    was ist wenn ich denne sag ich will ein handy das es noch net gibt wie zb ein n95 oder so ein samsung...


    geht sowas das ich des dann bekomm wenn das rauskommt?!


    mfg

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also wenn du ne gute cam willst.


    Dann würd ich entweder zu dem K800 von sony ericson raten. 3.2 megapixel is ned schlecht. und die qualli von den bildern is auch gut...


    ansonsten gibts doch irgend ein Nokia das auch high definition videos bzw fotos oder sowas macht? Glaub da hab ich schonmal was gesehen gelesen oder so.


    Es war das N93. Videos in DVD-Auflösung aufnehmen, die Kamera hat einen optischen Zoom, aber leider ein Klapphandy.


    Hier mal ein Bild, was mit dem N73 unter einer ziemlich schlechten Beleuchtung gemacht wurde (also kein Tageslicht) - Die Probleme hat jede Handy-Kamera, meiner Meinung nach.


    [Blockierte Grafik: http://www.dannyl.de/Pics/24082006018_klein.jpg]


    Hier eines vom selben Tag mit Tageslicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.dannyl.de/Pics/24082006014_klein.jpg]


    (Klick mich für groß)

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von DannyL ()

  • Also ich würde sagen wenn dich das N73 anspricht kauf es dir.
    Ich werde mir in en nächsten Tagen (da mein Vertrag verlängert wird) das N93 kaufen.
    Ich hab jetzt 2 Jahre lang das SE P910i gehabt, echt Top, nie Probleme gehabt und technisch 1a. Nachteil sind die schweine teuren sony speichersticks.
    Ich werde es jetzt mal wieder mit nem Nokia probieren, da SE im moment kein Handy im Programm hat was meinen Ansprüchen entspricht.
    Würde gerne schon das N95 haben aber das dauert ja noch.
    Ich denke das Nokia wieder ein bissl an Qualität zulegt...nach den ganzen Pleiten, die ich auch alle hat ala 9210, 7650...usw.


  • Naja - wenn ich weiß, dass ich etwas fotografieren will, dann nehme ich meine Digi-Cam mit!
    Wüsste jetzt nicht wofür ich in der Schule oder auf der Arbeit eine Cam brauche? :O
    Nur bei einem Autounfall ist eine Handycam wirklich nützlich - aber das kommt ja zum Glück nicht allzuoft vor! ;)


    Für was ich ein Ausgehhandy brauche - ganz einfach: Das 6310i ist mein Arbeitshandy und fliegt überall rum - daher sieht es optisch auch nicht mehr so schön aus.
    Und wenn man mit seiner Freundin ausgeht (z.B. in ein Restaurant), kommt es doch besser ein V3 auf den Tisch zu legen, als ein verschrammtes 6310i! :]


    ThirdFace
    Dann bist du einer der wenigen Menschen, die wirklich alle Funktionen nutzen!


    Bei den meisten fängt es ja schon damit an, dass sie gerne den Hotkey für das Internet deaktiviert hätten, damit sie nicht ungewollt ins mobile Internet kommen, da Sie es 1. nicht brauchen und es 2. zu teuer ist!

  • hmm das n95 spricht mich am meisten,...


    das ist ja leider noch nicht auf dme markt...



    das N93 kann was aber optisch total daneben!!!


    n73 wäre eine alternative aber ich hab das handy dann wieder 18 monate...


    deshalb vll doch kündigen im frühjahr ende mai läuft vertrag aus dann einen mit dme n95 abschließen...

  • Hier z.B. ein Beitrag ueber das VPA ueber WLAN!

    MfG ThirdFace

  • wo?!


    ich dnek ich kündige... hab mal tarifrechner geschaut udn gesehe das ich mit nem e-plus vertrag billiger wegkomme dann mach ich einen neuen vertrag im mai nächsten jahres...

  • Denke ich nicht.


    Bei Vodafone kriegst du einen Vertrag ab 13€ montl. mit Studenten/Azubi Tarif.
    (Ist der "Zu Hause 60" mit 40 SMS)
    Also du hast dann 60 Min. ins Festnetz o. zu Vodafone und 40 SMS zu Vodafone.
    (Dazu kannst du aber auch für 3€ ein Fremdnetzpacket zubuchen)


    Übrigens kannst du bei Vodafone auch schon vorher deinen Vertrag verlängern.
    Das kostet allerdings 22€ Netto. Also ca. 27€ Brutto.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!