Der Snowboard-Thread

  • Kennt ihr den Shop schon: Klick!


    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Habe gehört, der soll gut sein. Aber habt ihr dort schonmal Karten bestellt? Funktioniert das einwandfrei???

  • Ich fahre seit ungefähr 12 Jahren Snowboard, vorher war ich mit Skier unterwegs. Zu finden bin ich im Winter praktisch jedes Wochenende in Davos. Mein Snowboard kommt von hier (radical XXL Double Triax). Swiss Handmade! Das Brett habe ich nun den 4 Winter und es fährt sich noch immer wie am ersten Tag. Ok, bei soviel Geld (>1'800) nur fürs Brett muss es auch halten. Toll - die Lebenslange Garantie.


    Anbei noch ein paar Pics vom Winter letzten Jahres.


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/6936/parsenhttezk8.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/4035/alb4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/3133/621c0002kj7.th.jpg]




    Schade gibt es den GTI nicht mit 4Motion

    4 Mal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve


    und wo haste das gekauft, und quanta costa? :]


    Hier klick


    Ist ein komplett Set gewesen mit Bindung. Gibt es auch noch im Set mit Schuhen ;)
    Gab auch noch ander Boards mit Bindung für das gleiche Geld. Aber mir hat das schlichte gefallen. Denke das wird zum Anfangen reichen =)


    /Edit
    Bin übrigens mit denen sehr zufrieden (shop etc)..

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • @ triam, das gefühl kenne ich =)


    @ Dirk: ja klaro reicht das für den anfang, reicht sogar noch länger =) ne find ich schick dein deck, haptsache dezet :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • Fantasy oder Dirk bitte :D

    Gruss Dirk

  • sorry hab schon editiert :]
    edit: seit ihr das jahr über auch manchmal in bocholt oder neuss in den skihallen? bin da öffter mal, wie findet ihr es da? natürlich kein vergleich zu bergen, aber zu mindest kann mna das ganze jahr über fahren;)