Der Snowboard-Thread

  • Kennt ihr den Shop schon: Klick!


    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Habe gehört, der soll gut sein. Aber habt ihr dort schonmal Karten bestellt? Funktioniert das einwandfrei???

  • Ich fahre seit ungefähr 12 Jahren Snowboard, vorher war ich mit Skier unterwegs. Zu finden bin ich im Winter praktisch jedes Wochenende in Davos. Mein Snowboard kommt von hier (radical XXL Double Triax). Swiss Handmade! Das Brett habe ich nun den 4 Winter und es fährt sich noch immer wie am ersten Tag. Ok, bei soviel Geld (>1'800) nur fürs Brett muss es auch halten. Toll - die Lebenslange Garantie.


    Anbei noch ein paar Pics vom Winter letzten Jahres.


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/6936/parsenhttezk8.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/4035/alb4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/3133/621c0002kj7.th.jpg]




    Schade gibt es den GTI nicht mit 4Motion

    4 Mal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve


    und wo haste das gekauft, und quanta costa? :]


    Hier klick


    Ist ein komplett Set gewesen mit Bindung. Gibt es auch noch im Set mit Schuhen ;)
    Gab auch noch ander Boards mit Bindung für das gleiche Geld. Aber mir hat das schlichte gefallen. Denke das wird zum Anfangen reichen =)


    /Edit
    Bin übrigens mit denen sehr zufrieden (shop etc)..

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • @ triam, das gefühl kenne ich =)


    @ Dirk: ja klaro reicht das für den anfang, reicht sogar noch länger =) ne find ich schick dein deck, haptsache dezet :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • Fantasy oder Dirk bitte :D

    Gruss Dirk

  • sorry hab schon editiert :]
    edit: seit ihr das jahr über auch manchmal in bocholt oder neuss in den skihallen? bin da öffter mal, wie findet ihr es da? natürlich kein vergleich zu bergen, aber zu mindest kann mna das ganze jahr über fahren;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • Ich habs 1,5 Stunden nach Vorarlberg, also Hockjoch, Silvretta Nova, Golm usw.
    Da dürfte es verständlich sein, dass ich in keine Skihalle fahre. :D


    @ Mogul: Solche Bilder werden bestimmt nur so geil, wenn man die entsprechende Kamera, (so wie du) und das entsprechende Know.How (so wie du :D ) Hat.


    Also wenn du mal Bock hast, dann sag Bescheid. Von mir bekommste nen Shooting-Auftrag. Das dumme is nämlich immer einen zu finden, der 1. Gute Bilder macht und 2. dem das auch richtig Spaß macht. Da wärst du doch der richtige =) Ich sorge fürs Motiv :D:P
    Macht die Kälte der Kamera eigentlich nichts aus?


    @ all: Wie sieht es mit Apres-Ski bei Euch aus? Fans?
    Also ich bin danach immer viel zu fertig um noch länger als ne halbe Stunde Party zu machen... meistens

  • Zitat

    Original von Triam
    Macht die Kälte der Kamera eigentlich nichts aus?


    Der Kamera ned, nur den Akkus.
    Aber wofür gibts diese Taschenwärmer. :D

  • Moinsen,
    stehe zwar mehr auf 2 Brettchen unter den Füssen aber meine fragen könnt ihr wohl grösstenteils beantworten. Und wollte mal nachfragen wer denn Erfahrung mit dem Rückenprotektoren allgemein und speziell mit denen von Dainese hat. Was könnt ihr zu Tragekomfort und Länge des Protektors sagen. Soll einer zum Umschnallen werden. Also mit Beckengurt und Hosenträgern. Wäre nett wenn wenn ihr eure Grösse und die Protektorlänge posten könntet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!