Golf V Look Spiegel jetzt fertig zu kaufen

  • So Leute die Spiegel sind nun heut gekommen..hab sie mir dann mal gleich angeschaut und anprobiert.


    1. Von der ersten Betrachtung her sehen sie sehr stabil aus. Materialmäßig auch ok.
    2. Die Stecker sind Plug n Play, ausser natürlich der Blinker aber da ist ein Kabel dabei


    3.Sie haben ein E-Prüfzeichen.


    4. Die Spiegelgläser sind leider net blau sondern weiß


    5. Bei der Anprobe hat sich gezeigt das der Schaumstoff zu dick ist und somit der Spiegel etwas absteht. Hier lässt sich aber Abhilfe schaffen indem man den Schaumstoff vom OEM Spiegel nimmt. Auch ist innen am Spiegeldreieck eine Kunstoffnut etwas unsauber, aber hier kann man was wegschneiden, da dies net sichtbar ist.


    Ist alles aber halb so wild. Sind halt keine OEM-Teile.


    Hab auch mit meinem Karrosseriemeister gesprochen mit dem ich se hingehoben hab. Der meinte auch das der Spiegel so völlig ok sei.


    So nun kann jeder selbst entscheiden ob was er davon hält.


    Ich werde sie auf jedenfall montieren.


    Bilder hab ich leider keine, aber sehen so wie auf dem Bild aus.


    MFG Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • hi,


    ja feine sache.


    sag mal kannste sagen ob die genauso groß sind wie die vom G5? oder vielleicht was kleiner?


    sind die blinker original? steht da nen VW zeichen drauf? oder sind die nachgebaut?


    haste die schon zum lacken gegeben?



    sieh mal zu das du fotos machen kannst. von vorne, von hinten, seite usw. einfach alles




    danke


  • Also ich würde sagen die sind genau so groß wie die vom G5.


    Auf den blinkern ist kein VW Zeichen..senk mal sind nachgebaut..oder vielleicht auch vom gleichen Zulieferer..ich hab noch nie nen G5 Spiegel in Einzelteilen gesehen, geschweige das ich mir den mal ganz genau angesehen hab :rolleyes:


    Die Spiegelkappen sehen von der Grundierung her aus wie OEM Teile..sie ist auch sehr stabil wie der restliche Spiegel auch.


    Der Stellmotor fürs Spiegelglas sieht zumindest genau so aus wie der von meinen OEM G4 Spiegeln.


    Ne hab se net zum lacken gegeben aber mein Auto steht grad beim Karosseriebauer weil ein paar Sachen gemacht werden, und da macht er mir den dann auch ran.


    Mal sehen wegen Bildern..meine Kamera spinnt grad immer..


    Ich würd sagen bestell sie dir doch einfach mal und schau sie dir an..dann kannst auch testen ob die schwarzen Blinkergläser passen..deswegen fragst du doch oder?


    MFG Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Ich will Bilder sehen ich will Bilder sehen.... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Ich will Bilder sehen ich will Bilder sehen.... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca


    Du schon gar net..du warst net brav 8o 8o



    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    Eigentlich hätte ich ja schreiben sollen das die der letzte Müll sind..so kauft ihr die ja jetzt noch alle.


    Apropo was bekomm ich nun das ich das Versuchskaninchen gespielt hab und das ganze finanzielle Risiko für das alle anderen Intressierten getragen hab? 8) 8)



    MFG Micha 8)

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    ... Apropo was bekomm ich nun das ich das Versuchskaninchen gespielt hab und das ganze finanzielle Risiko für das alle anderen Intressierten getragen hab? 8) 8) ...


    Exklusivität, da du der erste bist und 'es schon immer gewusst' hast?? :D :D

  • Zitat

    Original von wichmann
    würde gerne mal die spiegel montiert sehen


    Da musst noch mindestens 3 Monate warten bei mir..aber bis dahin hat sie vielleicht auch ein anderer gekauft..was ich net hoffe ;( :D


    @DietrichM
    Nicht zu vergessen ich darf zu jedem der sie jetzt auch kauft Nachmacher sagen.
    Das hat was :baby: :baby: :D


    MFG Micha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()


  • Ne dann musst sagen immer diese Nacheffer..... :D :D :D

    Gruß Martin,



  • nöö, deshalb frage ich ned. die baue ich mir nicht dran. schwarze blinker sehen scheiss e aus finde ICH.
    werde mir dann nur die originalen G5 Blinker anbauen wenns passt und geht. denen traue ich mehr, obwohl ich die anderen noch nicht geseen habe....:D:D:D

  • Zitat

    Original von G4_Devil


    nöö, deshalb frage ich ned. die baue ich mir nicht dran. schwarze blinker sehen *zensiert* e aus finde ICH.
    werde mir dann nur die originalen G5 Blinker anbauen wenns passt und geht. denen traue ich mehr, obwohl ich die anderen noch nicht geseen habe....:D:D:D


    Was soll den an den Nachbauten unsicher sein...blinken tun die doch alle..willst du an deine G4 Spiegel G5 Blinker einbauen..kapier des grad net


    MFg Micha 8)

  • Zumindest kann ich sagen, das ich mir die arbeit gemacht habe und sie vor der fertig zu kaufenden variente schon 1ne saison gefahren habe :) !

  • Mal ne Frage für zwischendurch
    Könnte man durch die Adapterplatten auch originale VW Spiegel mit Blinkern anbauen ?
    Oder könnte es vielleicht probleme mit dem Stecker geben ?


    MfG

  • Ich denke mal nicht das die aufnahmen so passen. Als nächstes wird ja der Golf V über eine Coodierung gesteuert ! Dann werden auch die stecker etwas anders aussehen. Es gibt ja schon innerhalb des Golf V 2 bis 3 Varianten für die Spiegel. e verstellbar und beheißbar sind sie alle aber man kann ja auch manche automatisch anklappen. Da gibt es dann wieder einen anderen Stecker

  • mal ne andere frage...



    was ist wenn der spiegel mal kaputt geht?


    also wenn da so ein depp gegn fährt oder er abgetreten wird oder nur ein glas kaputt geht?


    wo kann man das nachkaufen?



    wäre na toll wenn die orig. G5 sachen passen würden, damit man bei VW nachkaufen kann im falle eines falles



    ODER????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!