WetterauV5´s "Hot Stuff" - Votex Front S. 7

  • :DLeasing lohnt sich im Moment noch nicht. Als Privatperson muß ich ja die volle Steuer tragen.


    Urksti -> wer hat denn zuletzt die SMS geschrieben? HÄ? :D


    Spässle!


    Für Eis isses zu kalt, bald können wir Glühwein trinken gehen!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Doch es gibt was neues...
    Nachdem ich mit dem Bora jetzt einige Jahre lang vor Schäden gefeit war (so dachte ich) kommt jetzt einiges auf mich zu...


    Seit 2 Wochen leuchtet die Abgaswarnleuchte durchgehend, ausserdem knackt es schon seit geraumner Zeit beim einlenken. Als Bonus hat am Samstag jemand gemeint er müsste von ganz Hinten bis zur Beifahrertür nen Kratzer ziehen. Da das ganze schön bis aufs Blech runter ging, komm ich um ne Lackierung der Teile nicht rum.


    Jo, das waren meine Neuigkeiten zum Saisonstart 2009! :cursing: ;(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • wie ich das hasse! durfte mich ja letztes jahr auch über so nen netten mitmenschen freuen, der mein auto so furchtbar lieb hatte! aber kopf hoch, falls du nen lacker brauchst, sagste bescheid! ist zwar nen stück zu fahren, aber ich denke bei der menge die dann gelackt werden muss könnte sich das rechnen!

  • Kaufi, ja, nein, weiß nicht... ;) Die Kosten hab ich jetzt eh am Hintern...... warum nicht.


    heiko, Danke, werd erstmal ein Angebot aus FFM einholen und komme dann nochmal auf dich zurück, es könnte sich in der Tat lohnen, würde dann in einem Wisch noch die Motorhaube mit machen lassen, die sieht aus wie die Normandie im zweiten Weltkrieg... :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • die haube dann aber gleich mit Bösem Blick! ;)


    wenn du nen preis hast, dann lass es mich wissen und wir klären was mein lacker nimmt per PN

  • Zitat

    Bin gerad am überlegen ob der Bora nicht spätestens zur Mitte 2009 abgeschafft wird, er wird nicht jünger und wie einige wissen wollte ich am Bora ja generell eigentlich NIX machen. ;)


    und ?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • der carsten ist verschollen............ keiner kann ihn erreichen weder per email,pn,sms,buschfunk usw.
    liegt wohl da dran das er seine kollegen schwer hat hängen lassen :thumbdown: :thumbdown:

  • Tjaja :rolleyes:


    Seit dem letzten Post sind ja nun doch einige Monate vergangen, natürlich hat sich sowohl Autotechnisch als auch Privat einiges getan.
    Man wird ja älter und ruhiger... daher geh ich im Mai den heiligen Bund der Ehe ein. ;( :D


    Der Bora ist Passé, nach gemeinsamen 150.000 KM und insgesamt 192.000 km auf der Uhr, kamen langsam erste Mangelerscheinungen - zuletzt war es dann eine gelängte Steuerkette, die mich dazu bewogen hat, den Wagen zu verkaufen.


    Nachfolger ist ein Audi A4, Bj. 2007 - im Prinzip das gleiche Modell das Miso vor dem TT hatte und MI-885 aktuell noch fährt (nur leider ohne Luft :) ) - Der Farbe bin ich treu geblieben, er ist Quarzgrau, bei der Ausstattung ists weitestgehend "Serie" bis auf 2-3 nette Optionen die ich nicht vermissen wollte (nix wildes).


    Da ich aktuell natürlich einige Euros für die Hochzeit zurücklege wird in den nächsten Monaten wenig am Auto passieren, höchstens Kleinigkeiten wie die Nachrüstung der Fussraumbeleuchtung oder anderer Dinge werden folgen.


    Tja, das waren die News... Bilder reiche ich ggf. gerne nach.


    LG
    Carsten

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • wie, kann doch nicht sein ? hab dich doch letztens noch mit dem Bora in FFM auf der Friedberger gesehen :o
    Der A4 ist dann aber doch nicht bj.97? aber trotzdem nen feines gefährt, gute Wahl :thumbup:

  • Sorry, gerade geändert, natürlich Bj. 2007 :)


    Auf der Friedberger? Kann sein das ich gerade da unterwegs war, auf der Suche nach dem Nachfolger. :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!