WetterauV5´s "Hot Stuff" - Votex Front S. 7

  • Na wie siehts aus, bist du an deinem Bora weiter gekommen?

    Gruß Daniel !

  • Würde mich auch mal interessieren. Ich hab da was gehört das noch ein neues Heck kommen soll und ne Duplexanlage drunter. :D

  • Gemach, gemach. :D
    War letzten Monat in Paris und mein Golf II schreit nach Neuteilen.
    Ausserdem habe ich gehört das es das SRS Heck demnächst auch ohne Aussparungen für ne Duplex geben soll, was mir persönlich noch nen Ticken besser gefällt :)


    Ich denke mit neuen Reifen / ggf. Felgen und dem Heck wirds noch bis Anfang 2009 dauern.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • mööppp
    Klasse Basis der 2er :D

    Gruss Dirk

  • klasse auto und das bodykit passt echt gut aber der muss noch um einiges in de keller :D :D
    gruß ben

  • da haste 2 richtig schicke autos Carsten, hau rein mit dem 2er und mach nen schönen old schooler draus...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bin gerad am überlegen ob der Bora nicht spätestens zur Mitte 2009 abgeschafft wird, er wird nicht jünger und wie einige wissen wollte ich am Bora ja generell eigentlich NIX machen. ;)


    Leider verbinden aber über 100.000 gemeinsame Kilometer miteinander. :(


    Der Golf II nervt zurZeit nur mit andauernden Krankheiten, aber wenn einer ein paar gute Ideen für das Teil hat immer her damit - hätte mir letztens beinahe relativ günstig ein paar Pirelli Felgen geschossen und hab mich dann geärgert das es nicht geklappt hat :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Servas Chris,


    Japp... entweder wirds was neues von VW (210 PS) oder das aktuelle CLK Coupe von Mercedes.


    Wenn aber erst nach dem Sommerurlaub 2009. WENN. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Auf jeden Fall! =)


    Schon mal über Leasing nachgedacht? So oft wie du wechselst! :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!