3-Türer Lautsprecher hinten Coax oder Compo

  • mein golf verlangt nach einer aufrüstung der werkseitig verbauten LS. nun hab ich für vorne ein hertz hsk165.3 und bin auf der suche nach einem passenden system für hinten.


    sollte es coax oder eine compo system sein? vor nachteile? hab hier noch nen canton qs2.16 liegen, habe aber irgendwie das gefühl das die nicht miteinander harmonisieren werden!


    beide systeme werden in metalladapterringe verbaut und alles nach dämmung ruft wird sie auch bekommen.

  • das gleiche system (hsk 165.3) hab ich auch drin . allerdings vorne und hinten ;) spielt sehr gut ;)
    aber bitte auf keinen fall ein coax system... da haste nachher vom hochton gar nichts mehr ;) der verschwindet komplett im sitz dann.
    also lieber n schönes combo zusammenstellen für hinten ;)


    hättste mal was gesagt am ring hättste mal probehören können ;)


    kannst hinten z.b. n günstigeres von hertz reinsetzen esk165 z.b.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hier nen bild der hinteren türpappe! gibt nen original einbauplatz!! nur ob der so gut ist für den hochtöner????


    BILD

  • Der Einbauplatz ist original? Mein 98er hat da nicht mal einen Ansatz für... :rolleyes:

  • Hi!


    Ich persönlich bin kein Freund von Reafill und würde hinten gute Koax leise mitspielen lassen. Die versauen sonst nur die Bühne....



    MfG Andy


  • kannst gerne probehören :tongue:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!