Sport-Edition Schaltknauf

  • Zitat

    Original von pseudo
    Genau würd ich auch machen. Hab mir letzte Woche den hier geholt, ist auch ein SE Schaltknauf für Gestängeschaltung, komplett aus Leder und der Schaltsack ist mit einer blauen Naht vernäht.


    TN: 1J0 711 113 CC MQS


    Gibts zu diesem Knauf mal nen Bild mit der blauen Naht ??? Die Nr. ist doch 1.4 mit 5 Gang !?

  • kann man den Chromrahmen bei jedem Schaltsack montieren, oder ist das ein Teil?

  • Zitat

    Original von Gana
    kann man den Chromrahmen bei jedem Schaltsack montieren, oder ist das ein Teil?


    an diesem chromrahmen hätte ich auch interesse =)

  • Zitat

    Original von Golf SportEdition


    an diesem chromrahmen hätte ich auch interesse =)


    Ist leider ein Teil :( . Den Chromrahmen kann man nicht einzeln kaufen.

  • Zitat

    Original von Michael
    Primäraustattung 0G3 ist Gestängeschaltung. Haben grundsätzlich alle 02K Getriebe....


    Der Schaltknauf mit Ledersack vom BO hat die Nummer1J0 711 113 CC NEZ und kostet 55€


    Ist das der SE für Schaltgestänge ohne Chromrahmen oder auch mit??


  • EDIT: Laut der Suche gibts den aber trotzdem nicht einzeln ;( ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Primäraustattung 0G3 ist Gestängeschaltung. Haben grundsätzlich alle 02K Getriebe....


    Frage: Wo stehen genau diese Erkennungsmerkmale?

  • Zitat

    Original von elle76


    EDIT: Laut der Suche gibts den aber trotzdem nicht einzeln ;(;)


    OK! SORRY! Dann weiß ich das für die zukunft! :]
    Dachte nur ich könnte euch nen kleinen gefallen tun! =)

  • Zitat

    Original von tunc
    https://www.ebay.de/itm/8031805895/ (Affiliate-Link)
    weiß jemand was die bei vw kostet?!


    Hallo zusammen,

    das ist genau die richtige Frage.:D
    Ich suche auch noch einen Schaltknauf für den 1.4 Golf.
    Denn unser ist leider schon sehr am Chromrand abgegriffen und der im Link angegebene sieht doch schon ganz nett aus, wenn mann bedenkt das ich für den orig. auch das gleiche Geld bei VW loswerden werde, oder hat noch jemand von Euch zufällig ein rumliegen, den er veräußern möchte für einen fairen Preis?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!