Gibt es eine Abdeckung für die Ablage im Armaturenbrett?

  • Hallo,


    ich habe einen Golf V Trendline und in der Mitte des Armaturenbretts ist diese riesige offene Ablage.


    Gibt es dafür eine Abdeckung zu kaufen, weil manche Golf V haben diese Ablage nicht bzw. ist diese Abgedeckt?

  • Hab auch nen Trendline, nur bei mir ist da nen Luftauslass von der Klimatronic.
    Das kannste aber sicherlich ordern, aber besser Ablage als ne Blende die dir nix bringt, oder?

  • Achso ich habe nämlich nur die manuellle Klimaanlage.
    Ich finde nur das es mit dem Gitter edler aussieht da ich die Ablage eh selten benutze.


    Werd mich mal erkundigen ob das Gitter überhaupt passen würde oder ob es eventuell als Zubehör etwas gibt von einem anderen Hersteller.


    Danke für die schnelle Antwort!

  • Man kann die Ablage durch das Gitter der Climatronic ersetzen. Allerdings hat das Gitter eine Aussparung für den Sonnensensor, dieser muss auch zum Gitter dazugekauft werden damit das Loch verschlossen ist. Der Sensor ist dann halt ohne Funktion und nur der Optik wegen da.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Für die Ablage gibt es ein Navi mit versenkbaren 4" TFT-Monitor. Sieht gut aus ist aber nicht ganz billig... glaube ca. 749 Euro, aber ich werds mir nachrüsten. Schau mal unter http://www.gpstar.eu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!