Gibt es "Billiganbieter" für airride?

  • Hallo!


    Habe mich letztens mit einem unterhalten der meinte das es mittlerweile hersteller gibt die Airride´s vertreiben so wie z.B. die 300€ Gewinde aus Ebay! Die sollen knapp 1000€ kosten!


    Wisst ihr was davon? Möchte mir eines zulegen aber fast 2000€ sind mir bissl zu happig!


    MfG

  • Da setz lieber auf Qualität, dann hast du wenigstens auch lange was davon. =)

  • Ich halte selbst "fast 2000" für sehr unrealistisch! Wäre dann ein nicht abgestimmtes mit Normalbauteilen versehenes Airride ohne Einbau und ohne TÜV Abnahme.


    lg René

  • hui! also kann ich mir das ausm kopf schlagen :( drüber kann ich leider net gehen!

  • Ich würd mir auch mal überlegen, solltest du druntergehen, würde ich mich auch nicht mehr wirklich sicher vorkommen im Auto, denn so ein Luftwerk hat ja auch einige sicherheitsrelevante Merkmale, gerade würde ich nicht sparen wollen.

  • Naja, ich antworte trotzdem mal, obwohl mal wieder nicht der richtige Thread dafür benutzt wurde
    Nen Airride für 1000 euro gibt es wirklich
    Oder sagen wir mal, das gabs mal ...
    Da konnte man die Luft dann an der Tankstelle nachfüllen udn richtige Bälge waren das auch nicht ...
    Nen normales Airride wirste auch nicht für 2000 Euro finden und wenn du ein vernünftiges haben willst sowieso nicht ...
    Da musste schon mit 3500 Euro rechnen mit Airride, einbaue und TÜV
    Selber einbauen willste das ja wohl nicht denke ich mal
    Aus deiner Frage sehe ich das du davon 0 Ahnung hast und da wäre das wirklich lebensgefährlich ...

  • 3500€ 8o naja dann muss ich wohl bissl spaaren! Mal sehen ob ich in münchen nen händler mit einbauservice finde! Wäre geil mich nächsten sommer mit anschließen zu können =)

  • in Landshut ist der


    http://www.La-Custom.com


    Shop vom Raphael, den kene ich von verschiedenen Treffen und derkleine hat bei ihm auch sein Airride einbauen lassen.... Ist soweit ich weiß voll zufrieden.. udn hat ein größeres GAS... Und das wäre wenn ich mir irgendwann mal eines kaufen würde auch meine Wahl, den alles andere fidn ich ist ned so ausgereift.... Den die haben schon Erfahrung.... Preislich bist bei 3T € beim Raphael...


    falls du ihn mal anrufst richtest ihm nen schönen gruß aus vom Marin(mir!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Habe auch gerade ein Angebot vorliegen für 3000 EUR inkl. Einbau + TÜV!


    Von daher muss man schon mit dem Preis kalkulieren der oben steht, wenn man was ordentliches haben will...


    lg René

  • Zitat

    Original von Mecca
    falls du ihn mal anrufst richtest ihm nen schönen gruß aus vom Marin(mir!)


    MFG Mecca



    Also das würde ich nicht machen, dann bezahlste glatt nochmal 500 Euro mehr :] :] :]

  • Mecca
    damit er einen Gruß ausrichten kann musst du auch deinen Namen richtig schreiben :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Mecca
    damit er einen Gruß ausrichten kann musst du auch deinen Namen richtig schreiben :D


    tschuldigung.. immer die Eile Natürlich vom Martin :D :D :D Mann das ist mir aber nun peinlich...... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!