Xenon / Upgrade

  • Hallo,


    Die meisten von euch haben da umgebaute Schweinwerfer / Xenon Look oder Jubi etc..


    Nun, ich habe die OEM Xenon Schweinwerfer ausem Modell03. Ich würde gerne wissen was es für möglichkeiten gibt ? Upgrades etc . Ich hab mal gesehen ein Member (TurboG) hat da so schwarze dinger ......


    Gibts da was überhaupt für xenon ? Seh da nicht durch.


    Vielen dank für eure Infos

  • TurboG hat nur die Scheinwerfer innen schwarz lackiert, sonst nix. ;)


    Was verstehst denn unter "Upgrade"???

  • Bei ebay hab ich gestern welche gesehen. Schwarz lackiert und mit weißen blinkergläsern. Aber sind hald selfmade.


    Die Xenon gibts soweit ich weiß nur so wie man sie bei VW kaufen kann, oder eben selber umlackiert usw.

  • Hey vielen Dank für die Infos. Ja unter Upgrade würd ich irgendwelche Teile verstehen die man ändern/wechseln könnte.


    Hmm Scheinwerfer lackieren, ich weiss nicht so recht. Kann ichj auf alle fälle sicher nicht selber machen. Wie sieht das mit Tüv aus ? Bei uns in CH sind sie nochmal strenger..


    Schade.. Mal schauen was der VW typ meint, der wird wohl nur grosse Augen machen wie fast jedesmal :D

  • Gibts hier den irgendwo ein How To zum Xenons schwärzen? Am besten nur den Rahmen.


    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!