GTI TDI Hecklippe Uk + Chirphorn

  • Joa das bisschen heftig nur für ne lippe :D (meine meinung) aber die V6 soll wirklich nur 50€ kosten oder auch so teuer??

  • War heute auch beim Händler, V6 Ansatz kostet wirklich nur 50 € , das vom jubi ist glaube ich die komplette schürze, deswegen so teuer.

  • Zitat

    Original von piex
    War heute auch beim Händler, V6 Ansatz kostet wirklich nur 50 € , das vom jubi ist glaube ich die komplette schürze, deswegen so teuer.


    Nein, das ist nicht die komplette Schürze, sondern wirklich nur die Lippe ;) :]

  • ok dann weiß es mein Händler auch nicht richtig^^
    heftig der preis :evil:

  • Mir sagte auch mein händel das die gti auch 50 kosten soll aber naja wer weiß ob der das da auch richtig raus gesucht hat.


    Dann werde ich mir wohl auch nur ne V6 Lippe holen weil den preis finde ich etwas heftig!:(

  • der krams ist echt teuer. alle normalen ansätze kosten um die 53€ und der jubi gti und der ansatz vom englischen golf kosten unschlagbare 370€ ?(

  • Sag mal hat einer von euch ne V6 lippe dran mit TFL von hella und wenn ja ein bild davon wollte das mal sehen weil ich gehört hab das soll ganz geil aussehen aber noch nie selber dieses betrachten konnte.

  • Zitat

    Original von Rufus
    der krams ist echt teuer. alle normalen ansätze kosten um die 53€ und der jubi gti und der ansatz vom englischen golf kosten unschlagbare 370€ ?(


    Wie gesagt (Seite 1), den engl. geschlossenen Jubi Ansatz fürs Heck bekommt man unter anderer TN auch für 200€ ;)

  • huch, sorry. muß ich wohl überlesen haben.
    aber 200€ geht dann ja schon wieder finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!