Beiträge von EvolNave

    moin noch mal auf kegel und kugelbund zurück zu kommen,


    wie ich weiß haben alle original VW felgen egal ob alu oder stahl kugelbund schrauben und beim golf halt M14 schrauben die für die alu als aucuh für die stahlfelgen sind.kegelbund haben bloß die felgen die aus dem zubehör kommen und nicht original von VW sind.


    Oder liege ich da falsch?

    Moin also ich habe mir gerade vor 2 wochen nei dämpfer für hinten geholt sollte bei VW mit prozenten abgezogen 210 euro bezahlen mit den lager, hab mir dann die weitec GT dämpfer geholt und für die nur 122 tacken hingelegt.ist aber halt für frondantrieb!

    Moin Leute,


    hab mal ne frage und zwar will ich meine golf verkauefen und wollte von euch wissen was ihr dafür nehmen würdet...



    ...das Fahrzeug ist ein Golf 4 von 01.2001 1,6 16V Sport Edition Schaltgetriebe, hat 85000km gelaufen in Moonlight Blue 2Türer und gerade vor 8.000km große Inspektion und vor 5.000 Zahnriehmen mit Wasserpumoe bekommen.


    -17" Santas mit neuen 225/45 Reifen ca. 8.000 gefahren
    -Weitec 50/50 federn und dämpfer (sonst noch Original VW sport Fahrwerk dabei)
    - 20mm Spurplatten hinten auf jeder Seite
    -Vorne Gelochte Zimmermann Scheiben mit GreenStuff Bremsklötzen ca. 10.000 gelaufen
    -V6 lippe vorne in Wagenfarbe
    -PDC lippe hintem in Wagen farbe mir gecleanten löchern
    -Alle leisten in Wagenfarbe
    -Klima
    -Sitzheizung
    -Scheinwerferreinigungs anlage (Winter Packet)
    -Normale VW Sportsitze ind schwarz grau
    -MFA
    -Alu dekor
    -VW Sportlenkrad in Leder
    -Schiebedach
    -Elektrische Festerheber
    -Winterreifen auf Stahlfelge (mit Radkappen :D )
    -Nebelscheinwerfer


    mich würden mal eure preis vorstellungen interessieren.


    thx schon mal im voraus

    Das kommt warscheinlich weil nur der tankinhalt angegeben ist und wenn du ihn bis anschlag voll tankst hast du ja auch kraftstoff im tankstutzen stehen.der wir wahrscheilich net mit eingerechnet von VW.

    moin also ich hab für den V6 ansatz vorne und die PDC lippe hinten (vorher hab ich die löcher selber zu gemacht) die addeckung vom der abschleppöse und die stoßleiste vorne (die wurde nur neu lackier weil die schramme hatte) 150 tacken bezahlt ohne rechnung.


    die farbe war moonlightblue

    Also de Kleber bekommt man sonst bei jedem matthies händler weil die ja alles anwürd produckten vertreiben! was der kram kostet kann ich leider net sagen weil damsl als ich ich brauchte war es sponsort by firma :D

    Also ihc habe nur erfahrungen mit dem kunstoffkleber von Würth (Würth saBesto, replast easy kunstoffkleber fast) ist echt hammer und härte schnell aus!
    ist so ein zwei komponetenzeug, hab damit die löcher in einer PDC lippe zugemacht und das glatt geschliffen und dann zum lacker und das ist echt gut geworden!

    Du musst immer ein loch in die Lippe schneiden! Aber wenn du ne gute von westfalia nimmst oder so die man von unten reinsteckt musts du nur unten ein loch schneiden und dann sieht man das net wenn man von hinten draufguckt!

    Es gibt doch jetzt von Osram so neue glühlampen die so hell und weiß sein sollen habe paar lollengen die sich die geholt haben bei uns in der firma da die aber keine klarglass scheinwerfer haben kommen die aber net so gut zur geltunk also weiß ich net wie das beim golf aussehen würde! aber hell sind sie aufjeden fall!


    hab selber die von MTEC drinne und die haben mehr so den leichten blau stich das in richtung Xenon kommt würde ich sagen aber ich finde erlich geasgt die ausleuchtung net prickelt und wenn du ds lciht aus hast schimmern die scheinwerfer leicht blau! :(