Treffen am 28.10 in Paderborn

  • Donnerstag kommen endlich Winterreifen drauf... dann sind die Sommerreifen erstmal eingelagert und können sich regenerieren :-)))))
    Nächstes Jahr bekomme ich dann gleich den Schreck wie wenig Profil ich da noch draufhabe :):P


    Gruß Marcel

  • Dann ist vielleicht auch das Wetter etwas besser, da haben wir mal echt Pech gehabt...erstes Minitreffen und dann regnet es die ganze Zeit ?(

  • Hallo!


    Wollt mich nur kurz vorstellen und sagen, dass ich aus Salzkotten komme...
    Hab mal ein paar Flyer bestellt, vielleicht kann man im Umkreis ja noch Leute werben ;).
    *idealistischer Noob* =) :D


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von bernard89 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!