Treffen am 28.10 in Paderborn

  • also ich bin leider nicht dabei!muss um 18uhr in steinhagen sein weil da die vorbesprechung für das honky tonk ist.aber meldet euch mal falls sowas nochmal wiederholt wird bin ich auf jeden fall mit dabei!

  • Zitat

    Original von Conz
    so, ich hab mir jetzt mal erlaubt die anderen anzuschreiben die sich im anderen Thread zu Wort gemeldet haben... mal schauen obs noch ne Reaktion gibt :D


    Wenn nicht, sind wir eben nur zu viert. Klein aber fein würd ich sagen :)


    Hehe...joar dann sind wir halt zu viert. Das kleinste Treffen der Welt=)

  • Zitat

    Original von Skychaser
    also ich bin leider nicht dabei!muss um 18uhr in steinhagen sein weil da die vorbesprechung für das honky tonk ist.aber meldet euch mal falls sowas nochmal wiederholt wird bin ich auf jeden fall mit dabei!


    was hat denn Steinhagen mit dem Honkytonk in Paderborn zutun?!?
    Oder ist da zeitgleich auch eins?


    Naja,wie auch immer, schade das du nicht kannst, dann aber nächstes mal! :)

  • die sicherheitsfirma ist in steinhagen und da wird sich vorher getroffen und man bekommt gesagt in welcher kneipe man arbeiten darf und mit wem usw.deswegen erst in steinhagen und dann ab nach paderborn!



    das nächste mal bin ich dabei hoffentlich dann mit meinen neuen felgen und etwas mehr multimedia mal sehen was der winter so hergibt ;)

  • nicht schlecht...wenn sich keiner mehr meldet wird das echt ein Rekordtreffen :P ;)


    klein aber fein so siehts aus =)

  • Habt Ihr mal noch spontan die Adresse??? Komme wahrscheinlich nämlich nicht über die Bahn...

  • kliroklärchen, hier ist sie:


    Autohof Abf. Paderborn Mönkeloh
    Borchener Str. 336
    33106 Paderborn

  • Supi...Dann kann das 4 Mann treffen ja losgehen:D


    So bis später Jungs

  • Alles klaro man sieht sich dann um 3e bis dann !!


    :)

  • War nen nettes Forumstreffen...auch wenn es vielleicht das kleinste war :D :D :D
    War aber echt cool.
    Dann vielleicht bis zum Frühjahr =)

  • Jap das finde ich auch. Bilder schicke ich euch morgen per Mail

  • Ja war echt nen lustiges "little" :) treffen ;)


    freue mich schon aufs Frühjahr wenns dann zum "Sommerreifenstart" kommt ;)


    .....wenn meine dann noch Profil haben :P:D


    Gruß Marcel

  • nice freut mich das das treffen gut war das bedeutet ich habe ne chance auf ne wiederholung.


    könntet ihr auch ein paar fotos hier posten damit ich sehen kann was ich verpasst habe?


    besten dank Sky

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    .....wenn meine dann noch Profil haben :P:D


    Gruß Marcel


    hehehe, ja nicht das du dann die Reifen schon soweit runter hast das du auf kratzenden Felgen ankommst :D



    Zitat

    Original von Skychaser
    nice freut mich das das treffen gut war das bedeutet ich habe ne chance auf ne wiederholung.


    könntet ihr auch ein paar fotos hier posten damit ich sehen kann was ich verpasst habe?


    joa, du wirst auf den Bildern 4 verschiedene Autos sehen... :D



    Mein Fazit:
    War nett, klein und lustig. Ich hoffe das wirs im Frühjahr wieder schaffen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!