MHV von CSR

  • Hmm... weiß nicht genau ob ihr mich missverstanden habt, aber ich suche eine MHV aus Metall... Am besten noch mit nem Teilegutachten.


    Werde morgen mal bei CSR anrufen und mal fragen was sie unter TÜV Gutachten verstehen... Wird bestimmt nur nen Materialgutachten oder nen Festigkeitsgutachten sein..

  • Zitat

    Original von undercover
    ich habe die von mattig mit abe...sieht hammer aus...müsste die mit 10 schrauben an der motorhaube befestigen, aber dann drückt die stark auf die scheinwerfer und die motorhaube geht nicht zu. :evil: :evil: :evil: :evil: jetzt habe ich die mhv nur mit 4 scharuebn an der mh festgeschraubt, jedoch geht die motorhaube immer noch schwer zu.


    kann ich da irgendwas machen????
    das mh schloss evtl weiter höher machen?


    ich habe den grill, also die obere rippe, schon abgeschliffen damit die motorhaube besser zu geht. :D :D :D :D


    hatte das selbe problem. du musst das MH-schloss lockern und ein wenig nach oben versetzen. dann gehts

  • Hier mal die Antwort:


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde,


    es handelt sich um einen TÜV Prüfbericht. Alles wurde bereits vom TÜV
    geprüft nur keine Lichttechnik. Dies kann erst nach Montage überprüft
    werden. Daher bitte vor Montage mit dem TÜV-Prüfer besprechen. Danke


    Habe grade nochmal angerufen um noch was ab zu klären....


    --> Das Tüv-Gutachten ist also ein Materialgutachten...
    --> Kostenpunkt der Eintragung ab 130 Euro aufwärts....

  • wie kann ich denn das motorhauben schloss lockern und nach oben verschieben?


    ich hebe schon meine obere rippe fasst komplett abgetrennt, weil das ding überall schleift!!!


    bitte um schnelle antwort 8o 8o 8o 8o 8o

  • alles klar und welche straße wollen wir uns treffen?

  • hast ne sms


    jetzt habe ich endlich einen zum rumschrauben :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Ich habe mir eine bestellt ist aber noch nicht da.


    Auf der Seite von CSR steht "kostenlose Nacharbeitung wenns nicht passen solte"
    also denk ich mal das die schon Wert drauf legen eine möglichst passgenaue MHV zu liefern.


    Las mich mal überraschen,wenn du noch Geduld hast kann ich es dir genau sagen wenn sie bei mir angekommen ist,Ich denk mal diese Woche noch ist per Nachname bestellt direckt bei CSR


    Gruß

    Gruß nightmare

  • na thema paßt mir gerade,
    könnt ihr mir ein paar pics von der innenseite der MHW machen???? aber bitte nur die die angescheißt sind,oder falls die einer selber gerade anfertigt mal die genauen schritte.hab ne MH in der garage,nur die meisten blechner wollen das nich machen.
    wär riesig von euch,tnx :P

    s-line...

  • Also hab heute mein Paket von CSR bekommen und muß leider feststellen das die Passgenauigkeit voll fürn Arsc.. ist, mehr als das.


    Was zu gebrauchen ist is die äußere Kante.Die Kante zur Haube kann man komplett selber zuschneiden. Lücken von mehr als 5 mm .total Hackelig ausgeschnitten. Wenn die fertig zugeschnitten ist dan ist die wohl 6-7 mm kürzer als gedacht.


    Note glatte 6


    Auch die Stoßstange von CSR die ich bestellt hatte ist Note 5 an manchen Stellen kann man durchschauen und an manchen Stellen ist sie tirisch dick


    Mit Füllern aleine bekommt man die Oberfläche nicht glatt da muß noch richtig Geschliffen und gespachtelt werden


    Wenn man die Sachen von CSR vom Fachmann anbringen lassen oder Lackierfähig machen will würd man sich dumm und dämlich bezahlen .


    hab richtig Arbeit vor mir bis ich die MHV anschweißen und die Stoßi lackieren kann


    60 Euro für nen nach Augenmaß zugeschnibbeltes und 3 mal gekantetes Blech das nichtmal annähernd passt ist unverschämt.

    Gruß nightmare

  • Ganz ehrlich, Ich hab nichts anderes erwartet

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm Alex, kannst Du mir dann einen richtig guten Herstellen empfehlen??? Ich such nämlich eine die wirklich passt dann auch!


    Vielen DAnk nightmare das du das so geschrieben hast, war kurz davor mir ne frontschürze auch noch von denen zu bestellen aber jetzt lass ich lieber die Finger davon!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!