My MKV GTI - Fotoshooting 29.05.07 - Seite 6

  • Jaaaa, sehr nett mit der durchgezogenen roten Linie =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Antilles


    Danke für den Fake, genauso hab ich mir das vorgestellt... :D :D



    Wenn man vorm Auto steht muß halt der schwarze Grill bzw die rote Linie genau mit denen der Motorhaube übereinstimmen...


    So schaut das glaube ich schon ganz gut aus =)

  • SUPER !!!


    Also Martin, du weisst ja was du zu tun hast!!!!! :D

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Danke Leute, freut mich das euch das Auto gefällt...


    Ja das mit dem schwarzen Keil hab ich mir auch schon überlegt. Dieser wird höchstwahrscheinlich diesen Winter kommen, aber zusätzlich dazu werde ich noch die rote Linie vom Grill mit über die Motorhaube verlängern lassen
    oder was meint ihr ??


    MfG
    Martin


    Sehr schöner Wagen, weißt ja aber schon ne... von wem hast eigentlich die Idee mit dem Roten Streifen??? :D



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • =) =)
    richtig dezent



  • Hm, ich weiß gar nicht mehr, ich glaub das war von so nem Typen Namens Martin.... :D Aber das könnte dann auch ich gewesen sein... :P

  • Zitat

    Original von Martin1980



    Hm, ich weiß gar nicht mehr, ich glaub das war von so nem Typen Namens Martin.... :D Aber das könnte dann auch ich gewesen sein... :P


    Die Martin`s sind einfach die besten.... :D :D :D :D :] 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zum Thema roter streifen auf schwarz-weißem Golf :


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/apr_800.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/apr2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/apr5.jpg]

  • 8o 8o
    da fehlen einem die worte

  • Mach bitte mal Fotos wenn Du innen die Blende lackiert hast. Das interessiert mich besonders, denn das wäre auch meine erste Handlung wenn ich mir einen 5er zulege. Diese Plastik ist einfach hässlich.
    Welche Felgen- Reifenkombi hast Du drauf und ist das bisher das normale GTI-Fahrwerk. Kommt eigentlich ja schon recht tief rüber!
    Danke.
    DJ41

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Mach bitte mal Fotos wenn Du innen die Blende lackiert hast. Das interessiert mich besonders, denn das wäre auch meine erste Handlung wenn ich mir einen 5er zulege. Diese Plastik ist einfach hässlich.
    Welche Felgen- Reifenkombi hast Du drauf und ist das bisher das normale GTI-Fahrwerk. Kommt eigentlich ja schon recht tief rüber!
    Danke.
    DJ41


    Ja Fotos werde ich posten, sobald diese lackiert ist... Wird noch etwas dauern, bekomm erst gegen Ende der Woche das Auto wieder weil im kalten Zustand hin und wieder nach dem starten ein schleifendes Geräusch zu hören ist. Da er schon seit einigen Wochen stillgelegt ist, kann dann der Umbau beginnen...


    Ich habe Falken FK452 in 225/35/19 mit dem oroginalen GTI Fahrwerk oben... Naja so wirklich tief ist er leider noch nicht und seit den 19ern steht er meiner Meinung nach noch etwas höher... Aber das wird sich schon bald ändern...


    Außerdem kommen noch LED TFL vom S6 rein, welche ich schon daheim liegen habe... :D


    Triam


    Danke für die Bilder...
    Also sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber der roten Felgenrand kann ewcht was !!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerMartin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!