My MKV GTI - Fotoshooting 29.05.07 - Seite 6

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus!!! ;)


    bei rotem Auto wäre das erste was ich machen würde schwarze felgen mit rotem Rand!!! Ist des geilste überhaupt....


    Bilder kommen Geil!!!! Sage ich doch das mehr rot und schwarz auf einen weißen Golf gehören... Wobei halt weiß mom. der Brülelr überhaupt ist find i!!!


    Zudem find i halt dem Martin seinen GTI echt Hammer.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke schön, freut mich immer wieder von dir zu lesen Martin...


    Ich hoffe wir werden uns dieses Jahr am See wieder sehen, das wir mal ein paar schöne Fotos,... machen können... :]

  • Ich finde weiß im Moment auch pervers Geil. würde mit farben nicht so viel machen. So ein weiß ist einfach der Hammer. =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Danke schön, freut mich immer wieder von dir zu lesen Martin...


    Ich hoffe wir werden uns dieses Jahr am See wieder sehen, das wir mal ein paar schöne Fotos,... machen können... :]


    Dieses Jahr nimma Martin.. aber 2007 SICHER.... :D :D :D :D 8)


    Wird sicher wieder cool, dann machma aber abend`s mal was aus würd ich sagen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich meinte ja eh 2007... =) :]


    Ja gute Idee, bin auf alle Fälle dabei !!

  • Schauen wir mal, wie langer der Trend mit den weißen Autos anhält. Ich erinnere mich ein paar Jahre zurück, da war weiß auch schon im Trend. Das hielt 3 Jahre an dann war wieder das gute alte schwarz und grau ganz oben auf der Liste . . .


    Wenn ich mir momentan ein Auto kaufen würde, dann --> weiß :D

  • Zitat

    Original von Antilles
    Ist für mich einer der schönsten Gölfe hier.
    Hab mal kurz nen Fake gemacht so sähe es noch besser aus imo.
    http://www.geh-nie-aal.de/images/1161178088_3.jpg


    Da muss ich dir zustimme mir gefällt er ebenfalls sehr gut, würde fast sagen traum ;)

  • So, nach langer Zeit gibt es bei mir auch wieder was neues... Und zwar hab ich am Dienstag endlich Post bekommen...


    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/7316/cimg2339sm1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/8348/cimg2341ap6.jpg]


    Eingebaut wird wahrscheinlich schon am Wochenende wenn ich dazu komme...
    Weiters wird dann gleich auch die Mittelkonsole noch in Wagenfarbe gelackt.


    MfG
    Martin

  • Sehr schön! Bitte dann Bilder+ Erfahrungsberichte davon machen. Vorallem von deiner Lösung für eine optimale Blende.
    Mein DDX steht auch kurz vorm Kauf ! :D

    Gruß Daniel !

  • So der Kenwood ist jetzt mal grob eingebaut und angeschlossen...
    Hab mir gerade eine DVD zusammengestellt und die werd ich am Abend gleich mal austesten... Die Blenden,... sind noch nicht eingebaut, da diese noch lackiert werden...


    So bin ich total begeistert vom Kenwood, obwohl ich mich bis jetzt ehrlich gesagt noch überhaupt nicht auskenne !!!


    Bilder werd ich am Abend machen, wenn ich wieder beim Auto bin...


    MfG
    Martin


  • Nun ist Abend, aber die Bilder fehlen noch Kollege...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :D :D
    ja der abend ist noch sehr lange

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!