• Zitat

    Original von gora-fahrer
    So wurde auf geilekarre angeschrieben das ich mein golf mal vorstellen soll...


    Herzlich Willkommen =) bei uns und freut mich das du der Bitte nachgekommen bist


    Schade das du dich auch heute erst hier angemeldet hast, wäre es ein paar Tage früher gewesen, hätten wir dich vielleicht auf unserem kleinen und regionalen Gießener Forumstreffen mal persönlich kennenlernen können =)


    Wie auch immer, viel Spaß hier, hoffen von dir noch häufiger zu hören bzw. zu lesen =)


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/GIVol2_2006Bild2.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    schweller fehlen! sonst TOP!


    schweller mag ich nicht so,ausserdem ist er zu tief für seitenschweller...

    Zitat

    Herzlich Willkommen bei uns und freut mich das du der Bitte nachgekommen bist


    danke für das herzlich willkommen....


    und danke das er gut ankommt...hört mann immer gerne.... =)

  • Zitat

    Original von gora-fahrer
    danke für das herzlich willkommen....


    und danke das er gut ankommt...hört mann immer gerne.... =)


    Vielleicht bist du nächstes Jahr ja auch mal bei unserem Sommerforumstreffen dabei, hier der Link inkl. Teilnehmerliste von diesem Jahr (damit du dir mal ein Bild davon machen kannst was so alles geboten wurde) =)`


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php


    Hier findest du ein paar Bilderimpressionen vom Forumstreffen, also im Showroom des Autohaus Glöckler =)


    http://www.dubaudi.de/2006/sommertreffen/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Herzlich Willkommen und bis auf die Spiegel, die du ja aber selbst noch ändern willst, ein wirklich cooler Umbau! =)

  • könntest du mal die genaue felgengröße mit et der va und ha und evtl. distanzen posten? hast du die kanten umlegen müssen oder sonst irgendwas machen lassen, dass das klappt?

  • Sehr schön, der Lack gefällt mir sehr =)

    Gruß, Mišo

  • sehr geil, vorallem die Farbe.
    Wollt mein auch schon so lacken lassen.


    Mfg

  • danke für die komplimente,hört mann immer gern das die arbeit auch bei anderen ankommt.
    so hier mal meine felgen daten weil gefragt wurde...
    rundum sind es 8,5 x18 ET20 mit 225/35 vorne sind 10er platten drauf und hinten 15er.vorne sind die kanten umgelegt hinten original....
    mehr?

  • kann mich den anderen nur anschliessen!


    Und die Farb hat auch nicht jeder ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    kann mich den anderen nur anschliessen!


    Und die Farb hat auch nicht jeder ;)


    =) =) =)

  • Mir fällt grad auf, das du ne Ami-Dachantenne drauf hast.
    Find die normale, kleinere Navi Antenne schöner,
    aber sonst wie gesagt "gehr seil" :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!