Originale Stoßstangeneinsätze durch Racegitter esetzen?

  • Hiho = )


    Da ich bei mir die V6-Lippe installiert und in die seitlichen Einlässe Gitter eingebaut hab, dachte ich mir ich könnte die OEM-Einsätze in der Stoßstange auch durch schwarzes Gitter ersetzen, weiß halt nur net ob das was aussieht :)


    Silbernes möchte ich net nehmen, das würd sich zu stark absetzen :D
    Aber bin mir net so sicher, ob das schwarze Gitter am schwarzen Auto was aussieht! Das wäre nämlich ne schöne Winterarbeit =)


    Was meint ihr denn dazu? Hat das vielleicht schon einer gemacht?


    MfG,
    Marcel

  • hmm also ich bin nicht so der fan von racing gitter!!!
    vor allem hast schonmal die orginal einlässe rausgemacht?! und wenn da gitter drin ist ich weis net wie du es machen willst aber kann mir kaum vorstellen das es gut aussehen würde...

  • naja ich will evtl die alten einsätze drinlassen, das gitter entsprechend schön passend zuschneiden und dann einfach davorkleben falls dass dann nicht zu sehr durchscheinen würd

  • das wird nichts, ausserdem hab ich das schonmal gesehen, racegitter hinter den normalen lufteinlässen sieht bescheiden aus.
    hol dir lieber geile airintakes, die werten das fahrzeug auf. und dabei rate ich dir v.a. zu LUMMA:


    http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4neu_4fa.jpg



    sind zwar teuer, aber es lohnt sich =)

  • das mit dem gitter sieht schnell nach atu tuning aus sorry :rolleyes:
    und die air intakes find ich auch net grad schön.
    wenn dann die von bonrath oder direkt stoßi zumachen (cleanen)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die Intakes hat ich mir auch scho überlegt, aber die von Lumma gefallen mir persönlich net so!
    So wie es da auf dem Bild is hatte ich mir auch schon überlegt, und dass das mit Gitter billig aussehen kann befürchte ich auch. Aber die auf dem Bild gefallen mir, nur wird das schwarze beim schwarzen Auto nich so auffallen 8)
    Cleanen will ich net, dann is das so zu :D

  • hmm
    air intakes
    racing gitter
    cleanen


    musst für dich selebr rausfinden was dir am besten gefällt...


    wenn du ins racing gitter net viel gedl investierne musst oder schon hast teste es doch kannst ja immer noch rückgängig machen...



    wenn aber zu faul bist musst dir noch bissl überlegen und anreize suchen
    =)

  • naja ich werds ma testen da ich eh noch n haufen von dem zeug übrig hab. dann sehn wir ma weiter :) erstma neue hellas :D


  • Race Gitter in Original Soßstange + V6 Lippe

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!