Zenec Ze-MC190! Wie is es?!

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    was mich bei Zenec nur stört ist die Meinung einiger dass man damit nicht unbedingt Musik abspielen lassen sollte da die Qualität wohl nicht so gut sei...


    ja ne, is klar... ?(

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    was mich bei Zenec nur stört ist die Meinung einiger dass man damit nicht unbedingt Musik abspielen lassen sollte da die Qualität wohl nicht so gut sei...
    mhhh welches soll es nun sein :) ?(


    Wer erzählt den solche Märchen???


    Zenec arbeitet nur mit namhaften Herstellern und den gleichen Zulieferern, wie Pioneer und Alpine ( nur um mal 2 zu nennen ).


    Nehm nur mal das Diplay. Ich habe ein Pioneer Navi ( Avic X1 ). Sauteuer gewesen und die Bildquali ist beim Zenec um Klassen besser!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zum Thema Billigware:


    Hab mir vor einem 3/4 ein Branson Gerät gekauft und dazu nen gescheiten Player ( Boss 3000B), ich bin damit sehr zufrieden gewesen, konnte alles abspielen und mit ner DVBT Empfangsantenne sogar TV schaun.
    Es kommt also immer drauf an was man kauft. Wobei Branson viel in den USA vertrieben wird und dort als hochwertig gilt.
    Wobei ich sagen muss für nen Preis von 700Euro kann man das auch erwarten.


    Will jetzt keine Werbung machn aber verkaufe meine beiden Geräte gerade da ich auf Doppel-DIN umsteigen will, wens interessiert einfach ma HIER schauen.


    Gruß Ben :]


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • natürlich kannst du damit Musik abspielen lassen, nur wenn du mal aufrüsten willst, bzw. deine Ansprüche steigen, musst du es wieder rausreisen und was neues verbauen.


    Zitat

    Wie sieht es denn jetzt aus bei dem "hübschen Blinki-Blinki-Moniceiver" mit der Möglichkeit, einen Prozessor digital anzusteuern, der eine kanalgetrennte Laufzeitkorrektur für ein vollaktives 3-Weg-Frontsystem mit parametrischem EQ oder 31 bandigem graphischen EQ, kanalgetrennte Pegelanpassung und Phasenreglung ermöglicht?? BurrBrown-DA-Wandler drin? Ermöglicht das Teil überhaupt keine Laufzeitkorrektur???


    ist von nem älteren Thread.


    Deswegen mein Tip, spar lieber noch ne Weile und kauf dir was "gscheites".

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • "Zenec arbeitet nur mit namhaften Herstellern und den gleichen Zulieferern, wie Pioneer und Alpine ( nur um mal 2 zu nennen)"



    @ NAS-T was hast Du denn geraucht wir ( einer von den 2) liefern nicht eine Schraube an Zenec.......



    Jan

  • Also bisher habe ich das Pioneer DEH P80MP und ich muss sagen das geht von den Einstellmöglichkeiten schon gut und der Sound hört sich richtig gut an!


    Was ich nur von dem ZE-MC190 erwarte ist dass ich da DVD*S abspielen kann und das das Display soweit auch alles in guter Qualität wiedergibt...das ich meine X_BOX daran ansschließen kann und darüber zocken kann... eine Rückfahrcamera sowie das Navi Gerät und nen DVBT Adapter anschließen kann....
    weiterhin sollte es die Musik die ich anspielen lasse auch in guter Qualität und guten Sound auf meine 4 Compo Systeme in den Türen und über den Sub im Kofferraum verteilen lassen. :P dann wäre ich doch schon glücklich.... denn ich bezweifele das ich meine Anlage so professionell verbessern werde ... bis auf nen 2. Powercap..evt. mal nen größeren Sub sollte nichts verändert werden!


    Gruß Marcel

  • dafür reichts ;)


    biet dir aber trotzdem an, mal n Ohr bei mir reinzuwerfen, bin von Shanghai wieder nach FFM ge"moved":

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Also.


    Habs mir jetz zugelegt. DA meine Endstufe in Reperatur war un jetz an meinem Lautsprecher was war, hab ichs direkt eingebaut bekommen. Das Problem is jetz, die gespeicherten Radiosender und so sind weg sobald ich den Schlüssel abziehe! Liegt wohl an der Verkabelung. Da gibts ein Kabel was an Dauerplus muss, das ham die wohl an Zündungsplus dran gemacht! Woher nehm ich denn dann am besten Dauerplus?
    Danke!

  • hab auch interesse an dem Zenec.


    Hab nen Alpine 9831 (wars glaub :D ) und würd das zenec über aux darüber laufen lassen,wäre ja kein thema oder?


    Was mich am Zenec stört ist das es kein Divx kann!? d.h. mann müsste inwzwischen fast alles umwandeln oder?


    z.b. hab ich ne Simpsons staffel auf DVD die mit Avi oder mpg endungen sind,könnte das der zenec abspielen?


    wenn nein,könnte mann noch nen anderen dvdplayer am zenec anschließen? wäre aber totaler schwachsinn denke ich!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!