Anleitungen rund um den Tacho

  • Ich suche Anleitungen rund um den Tacho vom Golf 4!


    Ob es jetzt das Wechseln der LEDs ist oder nur der Ein- und Ausbau, ist total egal.
    Am besten mit Bildern, denn da haben dann die meisten etwas davon ^^.


    Ich freue mich über jeden ertragbringenden Post und jede Anleitung oder Doku. Mich stört es auch nicht, wenn hier Anleitungen für den Tacho des G5 landen, können ja auch hilfreich sein ;).


    Danke im Vorraus! :D :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von kluge ()

  • Schon einmal die SUCHEN Funktion bemüht?


    Hier mal eine Anleitung von mir:


    Muß mal mit dem Gerücht aufräumen, das VDO Tachoglas könnte man nicht demontieren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!