In.pro Golf V Look

  • du wolltest es ja auch wissen wo es die für den preis gibt,kannst da ja jetzt anfragen wenn du 10 paar nimmst,ob du rabatt bekommst,dann kannste die hier für den preis anbieten,oder ob die eine große lieferung machen dann sparste den versand.Habe ich auch so gemacht bei den Golf 5 spiegel,also nach rabatt gefragt,habe sie dann hier für 194€ incl. Versand anbieten können,aber nur weiterleitend an den verkäufer....Aber davon haben wir halt alle was:]

  • Hallo Leute,
    habe mal die Suche gequält und bin hier gelandet. Interessiere mich für die oben genannten Scheinwerfer. Habe jedoch einen GTI ab Werk mit NSW ! Wie ich das so sehe sind in den Scheinwerfern keine Nebelleuchten intregiert. Was mache ich nun mit dem TÜV? Wenn ich ab Werk NSW habe, will der die auch leuchten sehn!
    Danke im Vorraus...

  • Und woher soll der TÜV wissen das du auch welche hast? :D


    Aber mach dir mal keine Gedanken um die Scheinwerfer, die sind zurzeit sowieso nicht erhältlich, somit hat sich das Thema glaube ich erledigt, oder? ;)


    http://www.in-pro.de/cgi-bin/s…W&artnr=669&pn=15&partnr=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab bei mir auf dem Lichtdrehschalter ein Nebellichtsymbol :(
    Na die Leuchten sind momentan noch bei Ebay erhältlich. =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und woher soll der TÜV wissen das du auch welche hast? :D


    Aber mach dir mal keine Gedanken um die Scheinwerfer, die sind zurzeit sowieso nicht erhältlich, somit hat sich das Thema glaube ich erledigt, oder? ;)


    http://www.in-pro.de/cgi-bin/s…W&artnr=669&pn=15&partnr=


    Ahhhh... Ich wollte die mir doch bestellen! So ein Elend! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Zitat

    Original von Alpinus
    Ich hab bei mir auf dem Lichtdrehschalter ein Nebellichtsymbol :(
    Na die Leuchten sind momentan noch bei Ebay erhältlich. =)


    Na dann frag lieber mal ob die die auch wirklich vorrätig haben, oder du nach der Bestellung 12 Wochen auf Lieferung warten musst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!