In.pro Golf V Look

  • Ich hab die bei eBay für 309 $ gesehen... Der verkauft die aus hamburg und verschifft in die USA. ich glaub ich sollte die für250 $ da drüben vekraufen xD.

  • Passen die auch an ein G4 Cabrio? Wäre ein Ideales Weihnachtsgeschenk für meine Frau.... ^^

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • so meine sind heute gekommen,aber besenkt bitte das da kein stellmotor mit dabei ist,d.h. ihr braucht die aus euren alten SW also nicht die alten verkaufen und dann erst die neuen kaufen,denn sonst steht ihr da....


    Leuchtmittel sind alle mit dabei ;)

  • Ich biete die original Hella Golf V Look Scheinwerfer für den Golf IV für 189€ inkl. Versand an, siehe:


    Alle Hella Scheinwerfer & Rückleuchten ab sofort bei mir im Angebot *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wer die schwarzen von InPro will, kann diese bei mir ab sofort für 249€ bekommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wo :O Und Ich rede jetzt nicht von einer EBAY-Auktion die es nicht mehr gibt, sondern ein aktuelles Angebot bei einem Händler, würde da nämlich dann auch gerne einkaufen, also zu einem Preis unter meinem EK-Preis :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also hat zwar etwas gedauert,habe jetzt aber die zusage:D



    Für 209€ incl. Versichertem Versand bekommt ihr die Upgrade Scheinwerfer in schwarz


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061220/temp/e78VsmV2.jpg] 



    einfach eine mail an


    service@racing-department.de


    Die machen übrigens auch für andere Artikel aus dem "Hause" ein gutes Angebot.(weiß net ob die nun Hella meinen.aber das könnt ihr auch selber klären)



    So viel Spaß dann :D




    @ AlexFFM sorry das ich dir jetzt evtl. das Geschäft versaue aber die Jungs hier im Forum haben das recht die Ware so günstig wie möglich zu bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer_82 ()

  • Zitat

    Original von Golfer_82
    @ AlexFFM sorry das ich dir jetzt evtl. das Geschäft versaue aber die Jungs hier im Forum haben das recht die Ware so günstig wie möglich zu bekommen...


    Das hat nichts mit "Geschäft versauen" zutun, Ich kann das voll uns ganz verstehen, würde auch da kaufen wo das Angebot das beste ist, nur ist mein EK bei diesem Artikel wie gesagt höher als der VK des von dir genannten Händlers, das ist alles.


    Auf der Homepage des Verkäufers kann man gut erkennen, das es da anscheinend eine Kooperation mit InPro gibt, dementsprechend gehe Ich davon aus das er in seiner Mail InPro Produkte gemeint hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!