ABE für gerade Blende gesucht z.B. Lumma *wichtig*

  • Hallo!


    Ich weiss das es schonmal gefragt wurde aber leider rennt mir die Zeit davon!Habe endlich nen Prüfer der mir die haube mit gerader MHV einträgt!Nur leider habe ich gemerkt das beim auto aufräumen meine ABE von den Lummablenden mitentsorgt wurde! :rolleyes: Und er macht es nur mit einem vergleichsgutachten einer geraden Blende!
    Bin hier zwar nicht bei "WÜNSCH DIR WAS" und ich weiss das es nicht das ABE Forum ist! Aber das hier ist am meisten besucht und ich würde darum BITTEN das der beitrag nicht gleich verschoben wird! Bitte melden wer sowas in der Art hat und einscannen kann!


    Vielen dank im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

  • hast du die auch einfach aufgeklebt oder hast die irgendwie mit der Stoßstange laminiert?


    lg

  • das heißt, du hast sie nachgebaut oder wie?
    Die von Lumma sind doch aus GFK oder ABS oder?


    lg

  • Zitat

    Original von raze
    das heißt, du hast sie nachgebaut oder wie?
    Die von Lumma sind doch aus GFK oder ABS oder?


    lg


    Er hat nur die Maße genommen und die Metall MHV genau nach den Maßen bauen lassen.. ;)

  • jo genau! nur leider will der prüfer es nur mit einem "Vergleichsgutachten" machen! und da sind die lummablenden die einzigsten was mir einfallen! Die maße müssten ja gleich sein da die blenden die haube genau an der kante verlängern und die aus metal bei mir auch!

  • achso, na dann hab ich in Österreich wohl ein Problem, ich glaub Vergleichsgutachten gibts bei uns gar nicht oder?


    lg

  • Sind die identisch mit den KAMEI Blenden ohne Aussparung für den Blinker? Denn dafür hätte ich noch die ABE als pdf und darin sind auch genau Abmaße und Zeichnungen zu finden.

  • Zitat

    Original von BlueBall
    gehen die kamei gerade rüber? oder sind sie ein wenig schräg? also wenn sie gerade rüber gehen nur her damit!


    Sabi-petzenka@web.de


    So sehen die KAMEI aus:
    [Blockierte Grafik: http://img342.imageshack.us/img342/6804/44031468px4af.th.jpg]


    Würde dir das was nutzen?

  • nein leider :rolleyes: :(


    Die dürften rechts nich so hochgehen und sie wären perfekt! also komplett gerade ?(


    Werde das ding wohl nie finden

  • Forder doch die von Lumma direkt bei Lumma an, oder gibt es da ein Problem (von wegen du musst eine Rechnung vorweisen etc.)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!