Passen auf 5er GTI (Original Zustand) 8x18 ET 35 mit 35mm Federn von KW?

  • Tach auch,


    wollte mal anfragen ob ich auf meinem 5er GTI ( Original Zustand ) 8x18 ET 35 mit 35mm Federn von KW fahren kann oder ob ich da noch was an der Karosse machen muss ? denn das wollte ich vermeiden ....
    Und könnt ihr mir sagen was ich da für Reifen fahren kann ? bzw. darf.


    Danke schon mal im Voraus


    Würstchen

  • wenn du die suchfunktion benutzen würdest hättest du antworten auf all deine Fragen.... X(

  • Zitat

    Original von fAsT
    wenn du die suchfunktion benutzen würdest hättest du antworten auf all deine Fragen.... X(


    Nana, das geht aber auch freundlicher, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist aber doch so. Die Rad-Reifen-Kombinationen wurden doch wirklich schon 100te male besprochen.Aber um mal lieb zu sein:
    also an der Hinterachse wird das passen aber an der Vorderachse kanntse Probleme bekommen. Nimm lieber ET 40 dann biste auf der sicheren Seite. Die meisten hier fahren diese Felge mit 225/40 18ner Reifen. 215/40 18 sollte aber auch gehen.........

  • Ja, sry das ich nicht die suche benutzt habe.
    Hättet ihr noch ein paar vorschläge ? also pro. stk sollte sie vll. nicht teurer als 200€ sein. denn ich wollte mir vorher "FK Felge Edition 2 - 9x18 ET 30" holen also so in dem Stil sollten sie schon sein oder meint ihr Audi A8 Felgen passen auch ? also von aussehen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!