UPDATE: "Bilder & Fahrbericht" vom Oettinger Golf V GTI mit 310PS & 430NM JETZT VERFÜGBAR!

  • Es ist in Bearbeitung und wird gepostet sobald es fertig ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es ist schon fast fertig (99%), benötigt nur noch eine kleine Überarbeitung und wird dann hier gepostet, versprochen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Testbericht ist wirklich gut, dankeschön dafür. Die Bilder ebenso.
    Und ich freue mich auch schon auf das Video, bin richtig gespannt.


    So, wie du es beschrieben hast, muss es ja wirklich ein einzigartiges 'Feeling' gewesen sein. *neidisch*. :)



    Grüße

  • Das Video ist zwar schon fertig, aber noch nicht 100% so wie Ich es gerne hätte, werde es aber trotzdem sobald es TurboIce auf seinen Webspace gelegt hat hier posten.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Sommertreffenbericht aus der irgendwann einmal von unserem Sommertreffen gepostet werden sollte (also den, den du geschrieben hast)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Keine Ahnung, das liegt ja nicht an mir wann der Artikel veröffentlicht wird. Aber das hab ich ja auch schon ein paar mal geschrieben.
    Werd meinen Kontakt nochmal dran "erinnern", vielleicht wirds n Weihnachtsgeschenk.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Keine Ahnung, das liegt ja nicht an mir wann der Artikel veröffentlicht wird. Aber das hab ich ja auch schon ein paar mal geschrieben.
    Werd meinen Kontakt nochmal dran "erinnern", vielleicht wirds n Weihnachtsgeschenk.


    1x und ja, das wäre nett.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, hier nun der Videoclip, der auf Grund von schlechten Wetterverhältnissen und dementsprechend schlecher Sicht leider nur ein paar wenige gute Aufnahmen erlaubt hat, Ich bitte um Verständnis:


    http://www.turboice.de/downloads_auto205.html


    Mein Dank für die Videoaufnahmen und den Schnitt gebührt an dieser Stelle Frank alias PromO aus dem http://www.vw-audi-ban.de Forum, vielen lieben Dank noch einmal.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich finds wirklich nicht schlecht gemacht muss ich sagen :)
    Da fehlt nur irgentwie was
    Und am Ende die Szenen finde ich auch nicht so wirklich gelungen
    Aber da spielt sehr viel das Wetter bei ne Rolle muss ich sagen :(
    Ansonsten echt gut gemacht :)

  • Eigentlich sollte das Video noch überarbeitet werden und stellt nur eine Vorabversion da, da ich im Moment aber überhaupt keine Zeit habe, habe Ich dieses jetzt mal in der Rohversion gepostet, wenn Ich irgendwann Zeit finde gibt es noch einmal eine überarbeitete Version mit mehr Material und einem schöneren Ende, versprochen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin schon ziemlich auf dein endprdukt (VIDEO) gespannt =)
    aber im großen und ganzen finde ich das es ziemlich gut gelungen ist. :]

  • Also ich finde das Video gelungen =) und über den Golf brauchen wir ja nicht sprechen 8o! Der Tag war für dich wohl wie WEIHNACHTEN und GEBURTSTAG zusammen :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!