Ein paar Fragen zu Tachoscheiben, Fensterhebern, Sitzflecken etc.

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne an meinem Sportline die Tachoscheibe ebenfalls mit Ringen versehen. Meiner Bj. 03/05 hat keine silbernen Ringe drum!


    Ist es möglich die anzubringen oder muss man den ganzen Tacho tauschen?



    Desweiteren habe ich ein paar Probleme im Innenraum des Fahrzeugs...



    1. Beim betätigen der Fensterhber (Fenster schließen sich) macht es klack, klack, klack


    2. Habe Flecken auf den Sitzen von Oxi Clean, da ich sie damit reinigen wollte, hatte Flecken auf den Sitzen!


    3. Die Gurthöhenverstellung ist am knarzen, VW meinte sie hätten es behoben, Fehlanzeige... Mir ist es schon peinlich immer wegen so kleinigkeiten aufzutauchen...


    Mfg


    Hopek

  • Finde 1. und 2. überhaupt nicht schlimm. Kannst du doch alles über Garantie (falls du noch Garantie hast) abwickeln. Da wird dich keiner komisch angucken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!