Schönes Wetter - ich stell mein TOYY mal vor!

  • Danke für die Posts...


    Auch die, denen es nicht gefällt kann ich verstehen. War am Anfang auch skeptisch obs paßt, aber mittlerweile ists genau so, wie ichs mir s Endergebnis gewünscht hatte. Bis auf das er noch weng tiefer müßte, aber da bin ich ja dran.


    Golffrosch


    Live wird wohl schwierig werden. Schraub next woche d Winteralus wieder drauf. Eigentlich wollt ich ja am See präsent sein, aber da haben mir im Tauerntunnel d Achsmanschetten nen Strich durch d Rechnung gemacht und so wurd der Bora unfreiwillig zum Trailerfahrzeug hinterm Scene Bus... Grins Sah aber auch gut aus!!! Und ich hatte somit das Vergnügen im Ver Golf der Scene unterwegs sein zu dürfen.


    Rico-D


    Muß Dir zustimmen irgendwie sind hier alle weng aufm Tuning-Trip in der Gegend. S einzigste Manco ist nur das meißt alles von außen hui ist, aber dann innen nicht weitergemacht wird. Aber zur Zeit legt sich das hier auch n weng!!!

  • sehr schöner bora.leider ist es bei uns in der gegend(komme auch aus to) immer so, dass die vw begeisterten sich untereinander nurnoch profilieren müssen und auf die autos (und damit verbundene arbeit)'von oben herab' sehen.
    das ist i.m.o bei krause tuning oft der fall.....

  • Das ist wohl war das es in TO stück was gesehen und gesehen werden gibt, ist aber überall das gleiche denk ich! Ich mich bis jetzt aber immer noch mit jedem aus TO und auch der restlichen VW-Gemeinschaft gut verstanden.


    Und zum Thema Krause... Hab meinen "Dienst" da beendet!!!


    Was hast fürn Nr. Schild, dann kann ich dich zuordnen...


    Und ich schau bestimmt auf keinen von oben herab!!! das überlass ich anderen!!!


    MFG Robert

  • Ich find den Bora richtig schick...die schwarzen Felgen sind mal was anderes und heben sich von der Menge ab...auch wenn Polierte etc. auch gut aussehn würden ;)


    Mach mal bitte Bilder von Innenraum...Danke =)


    *edit* geiles Nummernschild :P


    *edit²* du fährst 215/35 R19...kannst du mir mal bitte den Tragfähigkeitsindex der Reifen sagen? Wäre Super! :]

  • Sieht super aus dein Bora.
    Hab dich in Bautzen beim Pfingsttreffen rumfahren sehen. ;)
    Aber du hattest den auch mal zum verkauf im Internet inseriert, oder ?


    Mfg

  • Streetfighter


    Hab gerade mal geschaut, hab nen hankook ventus S1 Evo 215/35ZR19 85Y drauf, aber wie ich gerade in meinem Fahrzeugschein gesehen hab ist nen 91V eingetragen. Da bin ich jetzt selber etwas verwirrt, weiß nicht ob da der Prüfer n Fehler gemacht hat. Werd das nächste Woche mal abklären weil ja wie ich mal denk die 85 für 515kg steht und ich an der VA nen maximal zulässiges Gesamtgewicht von 980kg hab. Mal schauen was mein Prüfer dazu sagt.


    Mal zwei Bilder vom Innenraum ist halt weitestgehend original, aber s reicht ja auch:


    http://img261.imageshack.us/img261/5393/20065wz9.jpg
    http://img399.imageshack.us/img399/6299/20066ut4.jpg


    Zum Nr. Schild, von mir aus könnts noch kleiner sein 1 Y reicht eigentlich....


    Die Wunschvorstellung wär dann sowas:


    http://img404.imageshack.us/img404/9894/200617bhwt0.jpg
    http://img184.imageshack.us/img184/8203/geil5la9.jpg
    http://img374.imageshack.us/img374/2317/geilcg4.jpg



    Variant-pd
    Ja war in Bautzen mal einen Tag, aber nur als Beifahrer! Hatte den Tag zuvor n Stück zu tief ins Glas geschaut. Zum Glück war ich so vernünftig nicht zu fahren, weil ja am Eingang gleich mal d Grün-weißen Kontrolle gemacht haben.


    Wollt den bora eigentlich verkaufen, bzw. würd ich Ihn immer noch verkaufen, da er mir eigentlich zu schade ist, um im Winter damit jedes We zu snowboarden zu fahren... Aber da Ihn keiner zu nem vernünftigen Preis haben wollte, werd ich Ihn halt doch durchn Schnee bewegen...


    Stand dein golf auch in Bautzen? Bin mir nicht sicher, aber glaub Ihn gesehen zu haben.


    MFG Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von Floggit ()

  • Zitat

    Original von Floggit
    Vielleicht kann d bilder jemand wieder als "gleich sichtbar" freigeben!?


    Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Eine Übersicht zu unseren Tarifen findest du hier:


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_tarifuebersicht.php


    Schon im "Light Tarif" (für ca. 83 Cent im Monat) kannst du selbst Bilder als "vollwertige Bilder" (und nicht nur als reine Links posten) und dich so auch gleichzeitig noch an der Zukunft dieser Community beteiligen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja, schicker bora mit fetter aussattung.. :) ich find nur die weißen GLI´s überhaupt net passend zu blau...die grau getönten würden da um welten besser passen... :]

  • sehr geiler Bors und ich finde die dunklen Felgen richtig chick.

    Gruß Andy

  • Geiler Bora...


    Hast ja schon eingies drann gemacht....



    Finde ihn 1A!!! Wenn du ihn dann aber noch nach deinen Wunschvorstellungen änderst dann ist er 1A***


    Hammer....


    MFG Mecca


    Finde auch das das Blau mit dem schwarz gut passt.... =)

    Gruß Martin,


  • @ silverbora


    Find die getönten GLI´s auch um längen besser und da n Kumpel von mir next Woche übers Meer fliegt, hab ich die auch gleich auf meinen Bestellzettel geschrieben!!! Grins...


    Ach ja dann hab ich wahrscheinlich in 2 Wochen noch n Paar weiße GLI-rückleuchten zu verkaufen... Werd ich dann hier und im Bora-Forum anbieten denk ich!!!


    MFG Robert

  • Ja, war auch in Bautzen.
    Mein Golf stand mal kurz beim show & shine,
    meine freundin hat ihn dort hingestellt.
    Hatte es bissel satt, auf der Hinfahrt Mängelschein gekriegt.
    Hab mir dann die Bournout WM angeguckt.


    Zu den Fakes,
    ich find den so schöner als so clean, bissel was weg ist schön, aber ne glei alles. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!