Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • bis auf die front mal wieder ein hammer auto. aber dsa ist ja geschmackssache.
    sach mal bist du wirklich von alpine weg und hast dir gutes clarion equipment eingebaut. weil wenn das wirklich so ist solltest du dich vertrauensvoll an mich wenden wenn du was los werden willst.

  • HAMMER Arbeit! Ich finds geil! Da klickt man sich mindestens einmal pro Woche hierher und nix passiert - und schwub kriegt man so ne Bombe vor die Nase geknallt!
    Muss sagen ich finds einfach nur genial - DAS hat nunmal keiner und ich steh einfach auf so Spielereien...
    Nur ich finde auch der Single-Frame wirkt etwas klein an dem wuchtigen Auto...
    Auf jeden Fall gefällts mir gut - besser als dein Golf4!!! Immer weiter so! :D =) :]

  • Die meisten scheinen sich ja wegen des Grills etwas uneins zu sein.
    Ich finde den nicht zu klein. Nur optisch etwas "zu tief" ich denke dass liegt daran, dass die Motorhaube nicht ganz bis an den Grill reicht. Beim neuen A6 ist das nämlich so. Man vergleiche auch die Position der Lichter zum Grill. Daher die ungewohnte Optik... Ich finds dednnoch cool 8)


    Zum Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/6029/normana6fertigkopie9on6.jpg] [Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/53/20/532074/500A6040158_500.jpg]


    Bin gespannt wie er in echt aussieht. Bestimmt absolut fettest. Besonders, wenn ich dieses Bild hier sehe:
    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/7609/normana6fertigkopie10we4.jpg]
    Die durchgezogene Verbreiterung oder Schweller, an der unterkante bis hin zum Heck is geil!

  • :D
    ein geiler A6,echt super was ihr da auf die beine gestellt habt

  • Wo steht denn diese riesen Schüssel ? (Vorsicht ernst gemeinte Frage!)

  • Momentan wohl in Sinsheim auf der Car & Sound!


    Mal wieder ne fette fette Materialschlacht geliefert innen und außen.


    Mir isses nix! Aber ich kann auch nix und weiß auch nix, von daher ich nix wichtig. =) :D

  • Also ich habe ihn mir heute in Sinsheim live angeschaut und meiner Meinung nach ist er schlichtweg beeindruckend!!!


    Die Sitze sind mega, der Sound ist wahnsinn und der Gesamteindruck wie gesagt beeindruckend.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Darf ich mal fragen, warum du dich wieder für einen Diesel entschieden hast? Da es ja von Anfang an ein Showauto werden sollte, war die Wirtschaftlichkeit bestimmt nicht ausschlaggebend, oder?

  • Die Schüsseln stehen irgendwo bei Weilheim. Funkzentrum
    gibts aber doch öfters in Deutschland, bei uns hier z.B. auch.


    Auto steht zur Zeit auf der Car & Sound und steht natürlich nächste Woche auch in Friedrichshafen an der Tuning World.

  • Zitat

    Original von Triam
    Wieder bei Go for Gold? Oder bei ASA oder Alpine, oder wo?


    Wohl eher nicht, wenn da jetzt Clarion dran steht, oder? :D

  • Zitat

    Original von Strahlemann


    Wohl eher nicht, wenn da jetzt Clarion dran steht, oder? :D


    Gut gekonntert :D


    Und genau bei denen steht der Wagen auch auf der TuningWorld ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • das is gut da wollt ich eh mal hin zwecks neuem prozessor da kann ich ja gleich beides verbinden.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich habe ihn mir heute in Sinsheim live angeschaut und meiner Meinung nach ist er schlichtweg beeindruckend!!!


    Die Sitze sind mega, der Sound ist wahnsinn und der Gesamteindruck wie gesagt beeindruckend.


    Kann mich Arnold nur anschließen und die Front die hier kaum einer mag kommt in echt richtig geil =) bis auf die Felgen ist der Wagen TOP!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!