Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Dichthund
    Das Endstufen- und Powercaphaltergestell wurde links und rechts
    einzeln angefertigt und auch angeschraubt!
    Und Skizzen wurden damals nur auf nem Blatt Papier gezeichnet,
    ohne Maße und einfach losgebaut, aber mit genügend
    Kopfzerbrechen natürlich...
    Weil 3 Batterien, Airridetank, -kompressor und die komplette
    Elektrik mussten auch unter der Verkleidung verbaut werden..


    def-shooter
    Das konnte man rausnehmen, weil wir überlegt hatten, alles
    rückrüstbar zu bauen, um gegebenenfalls Veränderungen für nächste
    Saison vorzunehmen.... Aber das ist ja nun passe!


    @all
    In Sinsheim zur CarSound wird definitv der Veröffentlichungstermin sein!
    Aber bis dahin ist noch viiiiiiiiiiiieeeeel Arbeit zu erledigen! Ne Normii!?! ;(




    Gruß Alex

  • Also ich habe die letzten Beiträge hier mal gelöscht. Der nächste der hier URLs, Bilder oder Infos, wo die Bilder zu finden sind postet erhält eine Sperre ;)


    Die Entscheidung ob und welche Bilder und Infos veröffentlicht werden liegt allein bei Norman und dies hat JEDER zu respektieren!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich habe die letzten Beiträge hier mal gelöscht. Der nächste der hier URLs, Bilder oder Infos, wo die Bilder zu finden sind postet erhält eine Sperre ;)


    Die Entscheidung ob und welche Bilder und Infos veröffentlicht werden liegt allein bei Norman und dies hat JEDER zu respektieren!


    Ich habe hier nun auch nochmal ein wenig ausgeholt und die Sache bereinigt!


    @ all:


    Hier in diesem Thread geht es um den A6 vom Showetime!Wenn er Sachen online stellt ist dies i.O. Euch würde es auch nicht gefallen wenn wildfremde Leute euch "nachgoogeln" würden oder so!!!


    Desweiteren ist dieser Thread nur für den A6! Händlersachen und Sonstiges geört in die dafür vorgesehenen Thread`s.. Den manche wollen dies anscheinend nicht verstehen...


    Nun back to Topic....... (Überall gibt es Regeln andie man(n) sich zu halten hat bzw die man(n) doch dringenst einhaltensollte - hier ist es nicht anders.... !)


    MFG Mecca


    @ Showtime: Vielleicht hast du ja schon das eine oder andere was du uns verraten willst oder kannst...

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Schade das Mecca schneller hier war als ich. Hätte er hier nichts bereinigt, dann wären das wohl die ersten Sperren in diesem Jahr geworden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Servus Norman,


    erst mal Glückwunsch zum neuen Projekt, wo kann man denn die Fortschritte weiter bestaunen ? Sieht ja schon ganz gut aus der anfang ?



    Viel Erfolg beim neuen Projekt




    Hopsing

  • Sooo.. es ist nun vollbracht !!!


    Der A6 ist fertig für Sinsheim !!! :D Und ich denke .. er kann sich sehen lassen !!


    siXperience


    Ein riesen Dank geht an meinen Andi Mistergolf4 ohen den ich die letzten 2 tage nicht durchgehalten hätte und der Wagen nun nicht so dastehen würde.. !! =)


    Meinungen sind wie immer erwünscht !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • erster :D


    Meinung::


    8o8o8o8o


    Fünf SUBS ?!?! Fett! Und wie die Rücklichter einearbeitet sind! Geil!


    Hätte ich nicht anderst erwartet. Und immernoch schön OEM-Look. Und Dezent!

  • 8o
    Einfach nur FETT Norman. Ich weiß nicht wie du das immer hinbekommst aber alle Daumen hoch. Ich finde ihn der Hammer. Wie du das immer machst und überlebst weiß ich zwar nicht :D
    Wirkklich TOP

    Gruss Dirk

  • zweiter, shit doch nur dritter!


    geil norman! richtig cool geworden. bleiben die felgen drauf?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Gibt es ein Bild von den Monitoren, wenn sie laufen? Also mit Geschwindigkeitsanzeige und und und??

  • OHA..RESPEKT


    Echt geil geworden!!! Und Bilder mit Monitoren an..die würd ich auch mal gerne sehen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Schaff ich heute nicht hochzuladen mehr !!! Aber nach Sinsheim... versprochen !!


    Ach ja... es sind 6 Subs.... und 12 Amps.. :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • da bin ich mal gespannt wie die karre live rüberkommt. =) ich find die bilder schon geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ach ja... es sind 6 Subs....


    Einen hatte ich doch glatt übersehen. Bei der Menge... kein Wunder :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!