Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • =)
    lassen wir uns überraschen wie geil sein audi wird,ich bin gespannt

  • schaut alles sehr geil aus, hab Gestern die letzten Bilder gesehen

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    lassen wir uns überraschen wie geil sein audi wird,ich bin gespannt


    richtig..einfach überraschen lassen...und wenn ichs richtig in erinnerung hab werden wir das Auto eh spätestens auf der Car & Sound sehen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic


    ...und wenn ichs richtig in erinnerung hab werden wir das Auto eh spätestens auf der Car & Sound sehen :D


    Right!

    MfG ThirdFace

  • Bin auch schon gespannt der Golf war / ist schon wahnsinn da wird der Audi sicher auch ne Bombe!!! Hätte mal ein paar Fragen bezüglich dem Golf und der Kofferraumausbau!

  • Zitat

    Original von Dichthund
    Bin auch schon gespannt der Golf war / ist schon wahnsinn da wird der Audi sicher auch ne Bombe!!! Hätte mal ein paar Fragen bezüglich dem Golf und der Kofferraumausbau!


    Na und wieso fragst du nicht einfach ???
    Antwortet sicher jemand ...

  • Mich würd interessieren ob das alles fest eingebaut wurde oder ob das alles einzelteile sind bzw. ob man das alles ausbauen kann! Gibt es Konzeptskizzen davon oder sowas????

  • konnte man alles ausbauen, war links und rechts eine große Schale die unten anfing und bis unter den Himmel ging,


    dieses Ding in der Mitte mit den TFT war hinter dem hinteren Sitz verschraubt und konnte also auch rausgebaut werden


    unter dem GFK ist ein Metallgerüst eingeschweißt, welches die Endstufen trägt

  • Fest am Auto geschweißt...??? Und unter das GFK Holz???? Gibt es denn Skizzen

  • Also unterm GFK ist nur das Metallgestell und das meiste wurde auch blecht in Form gedängelt und da dann drauf laminiert.


    Ja das Metallgerüst wurde mit dem Auto fest verschweißt

  • Ist ja ne üble Arbeit!!!! Schaut dafür aber Hammer aus :)

  • Zitat

    Original von Dichthund
    Ist ja ne üble Arbeit!!!! Schaut dafür aber Hammer aus :)


    Ich glaube das war nicht die meiste Arbeit an dem Wagen... =)

    MfG ThirdFace

  • hmm bin echt mal auf das endergebnis gespannt bis wann soll er fertig sein?!

  • Zur Car & Sound wurde schon mal geposted

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!