Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Zitat

    Original von Showtime
    Arnold und Dirk


    jap.. habt ihr recht.. !! Der Ben hat bestimmt nen großes Handtuch was er den dann überstülpen kann.. !! **scherrrrrrzzzzz**


    Morgen fahre ich zum Andre von der Wheelscompany und probiere 22 Zoll Felgen aus.. !! Ich halte euch dann auf dem Laufenden... =)


    wenn die passen schenkste mir dann deine 20er ? :D
    mach schön viele bilder von den 22er ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die 20 bekomme ich und du meine 19er

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte!
    Ich krieg die 20 Zoll!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte!
    Ich krieg die 20 Zoll!


    du kriegst ne verwarnung und net mehr.. :D :] :D

  • Zitat

    Original von RSII


    du kriegst ne verwarnung und net mehr.. :D :] :D


    :O :O :O
    Versteh ich nicht, aber egal!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    Genau da liegt der Unterschied zwischen Ben und dir. Ben wäre es egal wie hässlich die sind :D


    wenn se zu häßlich sind schick ich dich hin :]

  • Zitat

    Original von Showtime
    Tja... und das war dem Meister vom Straßenverkehrsamt klar und hatte ohne Probleme das Kennzeichen genehmigt !! !!


    Naja, vermutlich geht der gute Mann von den 30 EUR "Verwaltungsgebühr" :D :D :D mal schön mit seiner Alten essen...


    Denn Ausnahmegenehmigungen für Leichtkraftrad-Kennzeichen am PKW vergibt das zuständige RP, nicht die Zulassungsstelle...wenns der Falsche sieht, biste Dein Miniblech ganz schnell wieder los.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Naja, vermutlich geht der gute Mann von den 30 EUR "Verwaltungsgebühr" :D :D :D mal schön mit seiner Alten essen...


    Denn Ausnahmegenehmigungen für Leichtkraftrad-Kennzeichen am PKW vergibt das zuständige RP, nicht die Zulassungsstelle...wenns der Falsche sieht, biste Dein Miniblech ganz schnell wieder los.


    meinst du der herr rp hat nix besseres als so nen scheiss zu tun?!?


    edit: wenn du mal googlest steht überall das du ne ausnahmegenehmigung von der zuständigen zulassungsbehörde brauchst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    wenn se zu häßlich sind schick ich dich hin :]


    Wenn du wüßtest, wo ich dich gern überall hinschicken würde...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Feldi
    meinst du der herr rp hat nix besseres als so nen *zensiert* zu tun?!?


    edit: wenn du mal googlest steht überall das du ne ausnahmegenehmigung von der zuständigen zulassungsbehörde brauchst.


    Ja, das betrifft Ausnahmen vom üblichen 480 bzw. 520mm Schild.


    Das kleine "US"-Schild ist gemäß StVZO Anlage V Kap. A (ff) nur für Leichtkrafträder zulässig. Ausnahmen davon genehmigt nur die aufsichtsführende Landesbehörde, in den meisten Bundesländern das Regierungspräsidium. Nur in Ausnahmefällen (Berlin bspw.) der Oberbürgermeister.


    Und noch bevor so eine Genehmigung überhaupt angedacht wird, muss erstmal nachgewiesen werden das ein "normales" Kennzeichen nicht mit Umbauten montierbar wäre. Bei nem A6 (der obendrein nicht importiert ist, wie man an der FIN ...ZZZ... erkennt, wirste das kaum nachweisen können ;)


    Wir haben das mit einem Audi 80 Cabrio mit nachträglich angebautem US-Heck bis zum Verwaltungsgericht Frankfurt durchgezogen - und sind trotzdem gescheitert... ;)

  • sehr schickes kfz hast du da erworben.
    bin gespannt was draus wird.


    gruß

  • Net schlecht Norman, der sieht jetzt schon richtig gut aus. Und dein Kennzeichen kommt mir fast bekannt vor. Nur mit einer 6 weniger. :D Zeig mal Bilder mit den 22 Zöllern wenn die drauf sind.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life


  • Tja der eine hats halt drauf und der andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!