Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • ich sage zum serienzustand nix. ich warte erstmal ab, wie er aussieht wenn du ihn fertig hast

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ist doch ein chices Auto! Und die Maschine ist wirklich geil, da kann ich aus Erfahrung mitreden :D


    Hau rein mit dem Hobel!!!

  • warum haste dir net den neuen geholt als 3.0 TDI en schön runter gemacht / schicke felgen und innen ein bissl musik.. das reicht doch.. :baby: :P :D :]

  • Zitat

    Original von RSII
    warum haste dir net den neuen geholt als 3.0 TDI en schön runter gemacht / schicke felgen und innen ein bissl musik.. das reicht doch.. :baby: :P :D :]


    Wegen MMI, hat er doch gesagt ;(

  • Zitat

    Original von Showtime
    Jungs.. das hat schon sienen Grund.. !! :D Vertraut mir.. =)


    Es geht ganz einfach darum das der Audi wieder ein Showcar für SInsheim werden wird.. und durch die neue Technik die der aktuelle A6 hat ist man leider sehr beengt in der Wahl der Headunit.. !! Hat ganz einfach damit zu tun das das Audi MMI auch Komfortsteuerungen als AUfgabe hat und es somit unabdingbar ist.. !!


    Des weiteren ist ein neuer A6 schon Karosseriemäßig so perfekt das es sich nicht lohnt ihn umzubauen.. !!


    Showtime
    Musst noch dein Avatar ändern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Zitat

    Original von dj41blue


    Wegen MMI, hat er doch gesagt ;(


    genau Denis.. hab ich doch oben erklärt.. !! Und nen bischen was machen gibts bei mir nicht.. wenn schon show.. dann auch richtig...


    quasie Showtime reloaded.. !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wette der "alte" sieht bald besser aus als ein neuer ;) 8)


    Da halt ich dagegen ! :P :D :baby:

  • *glückwunsch!*



    bin sehr gespannt was du diesmal drauß machst


    basis ist ja recht gut

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Triam
    Sind das nicht ein bischen viele Kilometer ?? 90000 ? ;(


    Is doch n Diesel, der ist doch grad mal eingefahren... :baby:
    Ausserdem ist ja fast alles neu an Verschleißteilen.
    Ach und herzlichen Glückwunsch Norman zum "neuen", bin auch sehr gespannt wie ein Flitzebogen was du draus machst...

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Audi A6 und Showcar wiederspricht sich meiner Meinung nach!


    Trotzdem schönes Auto!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Audi A6 und Showcar wiederspricht sich meiner Meinung nach!


    Trotzdem schönes Auto!


    Das habe ich anfänglich bei Pornstyla auch gedacht - Ergebnis ist bekannt!

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Audi A6 und Showcar wiederspricht sich meiner Meinung nach!


    Trotzdem schönes Auto!


    Dann warte mal ab.
    Mit den Richtigen Ideen wird aus fast jedem Auto ein richtig herzeigbares Auto (Showcar).



    Norman meinen Glückwunsch zum neuen Auto.

    Gruß Andy


  • Irgendwie hab ich das Gefühl auch, kann es mir aber leider im Mom an einem Audi A6 nicht vorstellen.


    Ich werd mich dann mal überraschen lassen.


    Norman:
    Kommst du Sa. eigentlich noch mit dem 4er?!
    Würde ich gerne noch ein letztes mal Live sehen! ;)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!