Streetrace CLUB II

  • Meine Herausforderung hat er abgelehnt ;( :D und stark bin ich wircklich noch nicht.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also da die 10Tage Regel für mich nur verwirrung sorgt habe ich mir mal die Freiheit genommen, die Regel AKTIVITÄT zu ändern. Da es einfacher ist einfach Montags die Punkte einzutragen kann ich dies einfacher Kontrollieren.


    Daher wird die Regel von 10 Tagen geändert auf jeden Montag.


    Wenn also von Montag-Montag keine aktivität bei den Punkten zu sehen ist wird der kick vollzogen.


    Gruß


    Nightfanatic

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • dann sollten urlauber sich bei dir abmelden, sonst kickst du die auch noch :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • wollt hier nur bescheid geben das ich mich entschlossen habe mit dem spiel aufzuhören....

  • Moin,
    wollte mich auch nochmal zu Wort melden.
    Bei mir gibts im Mom nichts Neues!
    Von meinem Rechner hab ich noch nicht gehört...steht nochimmer beim "Fachmann"!


    Night: Die Regel jeden Mo. zu kicken finde ich ein bisschen zu krass.
    Hab mich eben mit Kaufi getroffen, konnte mit ihm aber nicht drüber sprechen, weil ich (und ich denke er auch) noch nichts davon wussten.
    Aber wöchentlich find ich zu krass.
    Es sei den unsere Member sind damit einverstanden...?!

    MfG ThirdFace

  • ThirdFace
    von mir aus können wir auch im 2wochen takt machen...bloß nicht 10tage...das iss echt verdammt nervig :evil:
    können ja nochmal darüber rden wennde mal wiedre on kommst bei icq oder so...solang mach ich halt mal 14tage rythmus.


    Feldi
    es wurde bereits erwähnt das bei urlaub oder anderer abwesenheit die beiden clubadmins zu informieren sind genau damit wir niemanden kicken der im Urlaub ist.


    fAsT
    schade das du das mitteilst. hast dich nämlich verdammt schnell sehr gut gemacht.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Ja, 2 Wochen hört sich schon besser an. ;)
    Wenns gut geht krieg ich den Rechner heute oder morgen zurück. *hoff*


    fAsT:
    Ich find es genau so schade das du gehst.
    Wird schwer sein für dich Ersatzt zu finden.


    Gibt es den einen bestimmten Grund dafür?

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ICH BIN WIEDER DA!!! =)


    So, habe soeben schonmal den Rechner von meinem Dad geholt und bin somit wieder "Internet fähig"! *endlich*


    Kaufis Vertretung ist somit vorbei (vielen Dank nochmal) und ich werde ab heute wieder weiter machen.


    @Kaufi&Night:
    Könnt ihr mir bitte die Exeltabellen schicken, die ihr in der Zeit gemacht habt als ich nicht da war, damit ich den Kassenstand etc. angleichen kann.


    Und du Kaufi musst mich mal über alles Aktuelle von meinem Account informieren! ;)

    MfG ThirdFace

  • ich benutze ne andere tabelle...iss zwar nen bissi schlechter aber einfacher zu verstehen (zumindest für mich) :)
    wennde willst aknn ichse dir schicken solbald wir uns ma wiedre bei icq sehen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    ich benutze ne andere tabelle...iss zwar nen bissi schlechter aber einfacher zu verstehen (zumindest für mich) :)
    wennde willst aknn ichse dir schicken solbald wir uns ma wiedre bei icq sehen ;)


    Ich brauch nur die aktuellen Kassenstände.
    Die Festplatte war doch nicht hin und somit noch alles da.


    Allerdings kam ich bis gestern nicht bei SR rein.
    Mal gucken wie es heute aussieht...?!
    Ne Antwort auf meine E-Mail hab ich noch nicht...! ?(

    MfG ThirdFace

  • @ Club Admnis,


    könntet ihr bitte noch mein altes Profil "R32" kicken, danke :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    @ Club Admnis,


    könntet ihr bitte noch mein altes Profil "R32" kicken, danke :)


    Wird bzw. ist gemacht! :D

    MfG ThirdFace

  • So, ich hab diesmal die Ehre den nächsten Kick aus´m Club zu verkünden.


    Diesmal handelt es sich um PCAKTION.


    Er war seit dem 08.10. nicht mehr bei Streetrace online und hat während meiner Abwesenheit 0 Pkt. eingefahren.


    Sry Patrick. Aber wir müssen unser Niveau etwas hochschrauben und können deshalb inaktive User nicht dulden. (Es sei den wir haben ne Abmeldung wegen Urlaub etc.)


    Ich denke mal du kannst das verstehen! =)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Bin der Neuling. Hat mal jemand ein paar anfänger tuning tips für mich ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!