Streetrace CLUB II

  • ThirdFace und/oder nightfanatic


    könntet ihr eine club einladung an KmKiller verschicken ??
    er ist ein sehr guter kumpel von mir und auch interesse unseren club bei zu treten...

  • Zitat

    Original von joemb
    ThirdFace und/oder nightfanatic


    könntet ihr eine club einladung an KmKiller verschicken ??
    er ist ein sehr guter kumpel von mir und auch interesse unseren club bei zu treten...


    Klar können wir das machen...es gibt nur eine Bedigung:
    Er müsste sich hier im Forum anmelden um Infos etc. über den Club zu erfahren.

    MfG ThirdFace

  • wäre echt sehr gut wenn er sich hier im forum registriert und auhc mal hier innen thread reinschreibt, damit man ihr ein bisschen kennenlernt.


    ThirdFace
    Ich liebe deine Sig! Obwohl ich Kaufi nicht ausm rl kenn, kann ich mir das bei ihm richtig gut vorstellen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    ThirdFace
    Ich liebe deine Sig! Obwohl ich Kaufi nicht ausm rl kenn, kann ich mir das bei ihm richtig gut vorstellen :D


    Sei froh das du ihn aus´m rl nicht kennst...! *duckundweg*

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    wäre echt sehr gut wenn er sich hier im forum registriert und auhc mal hier innen thread reinschreibt, damit man ihr ein bisschen kennenlernt.


    ThirdFace
    Ich liebe deine Sig! Obwohl ich Kaufi nicht ausm rl kenn, kann ich mir das bei ihm richtig gut vorstellen :D


    :D jaja da hab ich mir wat eingebrockt :D


    zum glück hab ich keinem gesagt wieviel schlimmer das ganze erst beim auseinandernehmen der MAL war :D
    frag mal meine nachbarin... 8o

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi


    :D jaja da hab ich mir wat eingebrockt :D


    zum glück hab ich keinem gesagt wieviel schlimmer das ganze erst beim auseinandernehmen der MAL war :D
    frag mal meine nachbarin... 8o


    Aha, was war den mit deiner Nachbarin?
    Das erzähl ich deiner Beautyqueen! ;)


    You made my Day!
    :] :] :]

    MfG ThirdFace

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Kumpel von joemb und würde gerne bei Euch mitfahren. Habe mir auch schon den Thread durchgelesen.


    Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Berlin.


    Habe zwar keinen Golf sondern nur einen alten BMW aber davor hatte ich einen Seat Leon Top Sport immerhin aus der VAG Gruppe.


    Mein Nickname bei Streetrace: kmkiller


    Fahre im Moment auf Platz 616 mit 663 Punkten.


    Über eine Einladung würde ich mich freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von KmKiller ()


  • Uiiii...das ging ja schnell!


    Hallo erstmal! ;)


    Einladung ist unterwegs!

    MfG ThirdFace


  • Danke

  • Gibt es eine möglichkeit mein Profil "R32" zu löschen?


    Hab mich mit "DaProblem" angemeldet und spiele nur noch mit diesem Profil, hab keine Lust das mich die Admins kicken wegen Multi Account. Mit dem Profil bin ich leider auch in GolfIV.de II Club, gibt es da igrendeine möglichkeit mein altes Profil zu kicken?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ihr solltet das alte profil aus dem club werfen. das neue einladen und einem der admins da ne mail schicken, das der user mit dem alten profil nicht mehr aktiv ist. so können die das löschen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Gibt es eine möglichkeit mein Profil "R32" zu löschen?


    Hab mich mit "DaProblem" angemeldet und spiele nur noch mit diesem Profil, hab keine Lust das mich die Admins kicken wegen Multi Account. Mit dem Profil bin ich leider auch in GolfIV.de II Club, gibt es da igrendeine möglichkeit mein altes Profil zu kicken?


    Machs so wie Feldi es oben geschrieben hat und dann lad ich dich neu ein!


    Edit: Du hat noch 5 offende Clubrennen. Kann dich leider so lange nicht kicken!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • So, ich muss mich für ca. 1 Woche (oder länger) abmelden, da gestern mein Rechner und der Rechner von meinem Dad kaputt gegangen sind.
    (Und das an einem Tag...)
    Ich werde bei StreetRace in den Vertretungsmodus gehen.
    Meine Vertretung wird Kaufi sein...!


    Jo, das war es dann erstmal...!


    @Nightfanatic:
    Ich denke mal die Exel Tabellen führst du weiter, da ich im Mom keinen Zugriff dadrauf habe, d.h. wenn sie überhaupt noch da sind!


    P.S.: Sitze gerade vor Kaufis Laptop. :]


    Gruß,
    ThirdFace

    MfG ThirdFace

  • :D richtig so jetzt kick ich erstma alle ausm club :D:D:D


    *scherz*


    ne denke mal den hauptteil wird der nightfanatic regeln jetzt (was club angeht)
    wo ich helfen kann tue ich dies aber natürlich gerne...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • natürlich mach ich das ;)
    ich muss jetzt aml genau schauen...am monatg gibts die nächste auswertung und wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe werden 2 mitglieder einen freiflug erhalten...abwarten und kaffee trinken :D


    naja...ich sollte schlafen gehen :D


    guts nächtle leutz

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!