Streetrace CLUB II

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Wendet euch bitte an Nightfanatic...der is Kassenwart! ;)


    ist der nightfanatic im urlaub oder so ? denn er antwortet auf keine pn im spiel...

  • Nicht das ich wüsste.
    Versuchts mal per ICQ.

    MfG ThirdFace

  • hehe joa..also...war net im urlaub..hatte aber extreme rechner probleme und war froh überhaupt ins netz zu kommen...muss jetzt versuchen das alles nachzuholen was mir da an clubrennen durch die lappen gegangen ist...bitte euch also um ein bisschen geduld...wäre euch sehr verbunden wenn ihr das verstehen könnt denn sowas ist nicht mal so auf die schnelle gemacht! werde hoffentlich dieses we dazu kommen und dann gibts ne rundmail!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • was für nen klasse 4 wagen soll ich kaufen?


    den?


    Fahrzeugtyp: Scorpyon Type-R
    http://javascript:car_popup(54);Klasse: High Class (4)
    Motorleistung: 285 PS
    min. Exp-Level: Lvl. 11 (brilliant)
    Fahrzeugpreis: 76.950,-
    verfügbar: 8 Fahrzeug(e)

  • 00:33 Uhr + 50,- Omabremser <----LOL WAS IST DAS DEN?
    00:16 Uhr + 1.000,- Dein Sponsor FURZ-Abgasanlagen hat dir deine Tagesspesen überwiesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattoo ()

  • Naja, du hast halt für ne Oma gebremst :D
    Schau mal in deine Ereignisse :)

  • sagtmal..., die spoilereinstellungen, gelten die für alle klassen gleich oder gibt es unterschieden von Kl1 zu Kl4 oder so ? Weil heute beim Clubrennen war ich über 20 sek mit meinen Kl3 wagen gegenüber einen Kl2 langsamer. Course war :Pilli´s Serpentine Course
    Spoiler war auf 17 eingestellt, Kondition 94% , Auto 100% und Regenreifen da es ja regnete....

    MfG Stefan

  • dafür gibt es völlig andere....


    Klasse 3 und Klasse 4


    Quarter Mile + Main Street [98]
    The Needle + Sirian Valley [3]
    Highspeed [70]
    Kylie [2]
    The Bone + The Harbor [6]
    City Tour [5]
    Outer Ring [8]
    PayDay´s Raceway + Pilli´s Serpentine Course + Loewenherz´s Peugeot Lion [4]

  • für welche strecke ist der corwin eingendlich am besten?

  • Hat trotzdem nix gebracht, war wieder viel langsamer gegenüber nen Corwin mit meinen Defton..., und diesmal bin ich laut der Liste von joemb gefahren..., komisch....



    EDIT !


    Die heutigen Rennberichte stehen ja noch net drin... ?(

  • für welche strecke ist der Cowin eigentlich am besten?

  • Hi,


    habe zwar das Joemb, Admin Nr 3 :] , schon geschrieben.
    Wenn Clubrennen ausgemacht werden, wäre es gut, wenn entweder pro Tag nur ein Clubrennen ist oder wenn es 2 oder mehr werden pro Tag, sollte soweit möglich die gleiche Strecke am Tag genommen werden !!!


    Gehe da mal von mir aus, kann halt unterm Tag meine Spoiler einstellungen nicht ändern !! So kann ich zB nur 1 Rennen pro Tag fahren wenn es verschiedene Strecken sind...


    MfG Stefan


    PS. Hoffe mein Kl4 Wagen ist bis zum 26ten fertig..., habe ihn da halt mal eingetragen zum Rennen.... 8)

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!